Ricerca waypoint: 

Log per Schatz des Grafen    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. aprile 2020, 16:59 Team Glücklich non ha trovato la geocache

Fröhliche Ostern und danke für die interessante Sehenswürdigkeit, aber der Cache war in der besagten Ecke nicht  zu  finden. Auch rundherum war keine Spur mehr zu entdecken. viele Grüße

Nota 06. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner und liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 25. marzo 2012 Elektromat ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde in und um Adelebsen diesen Neuling, der kaum zu übersehen war, schnell gefunden und gelogged. Die Tarnung hernach etwas verstärkt. Für einen Mikro ist das Gebinde jedenfalls recht üppig dimensioniert. Danke dafür!

trovata 11. marzo 2012 forerster ha trovato la geocache

Am frühen Nachmittag einen kleinen Spaziergang zum Cache
unternommen und diesen recht schnell gefunden. Hoffentlich
findet ihn kein Muggel. In diesem Vesteck, bei der Cachegröße
mache ich mir doch Sorgen um den Behälter.

Danke und Gruß,
forerster

[Ritorna al listing della geocache]