Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Hexenhaus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3ABRF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. février 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Dieses Hexenhaus habe ich als zweites angegangen und die gut versteckte Dose auch ohne Magie entdeckt und geloggt.

Danke fürs Zeigen, dafür gibt es auch ein Bild des Hexenhäuschens. Die Hexe war heute allerdings nicht zu Hause.

trouvé 17. janvier 2012 ovnn trouvé la géocache

Nach Feierabend mir mal die Hütte angeschaut. Liegt wirklich nicht schlecht aber scheint auch Bewohnt zu sein Danke fürs zeigen.

[Retour à la géocache]