Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerhard`s Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Log auf geocaching.com (GC3BZD5) vom 18.05.2017 wurde diese Dose hier entsorgt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. Oktober 2017 citringelb1915 hat eine Bemerkung geschrieben

Allerdings wird hier eine neue Dose benötigt, da der Geocaching.com Owner die OC Dose für alt hielt und entsorgt hat.

gefunden 10. Oktober 2017, 15:41 citringelb1915 hat den Geocache gefunden

Naja, im Logbuch stehe ich schon länger, aber ohne zu Ahnen, dass ich mich beim falschen Cache eingetragen habe.

Heute habe ich die Rätsel im Listing gelöst und auch das Rätsel um die Dose.

citringelb1915 bedankt sich bei *Mercatorianer* für das Legen und Pflegen von *Gerhard`s Cache*, unserem *13ten* Cache,
DfdC,
citringelb1915

Hinweis 20. März 2014, 16:44 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

UPDATE: 20.03.2014 19:55

Beim Tagesrückblick gemerkt das sich wohl an gleicher Stelle auch ein GEOCACHING-Cache befindet, den ich dann dummer Weise gehoben habe.
Unser Cache soll eine "Schwarze Dose" sein. Die von GEOCACHING ist jedenfalls "Grün" und heißt "Stadttheater Duisburg".

Habe daher die von "Gefunden" auf "Hinweis" umgeschaltet.

Werde unsere Dose aber auch noch finden. Versprochen! Grummel.....  ;)

Linusus


GEFUNDEN: 20.03.2014 16:44

Jungfräuliches Logbuch ohne Cache-Name gefunden. Hoffentlich der richtige Cache.
Eine schöne Runde durch Duisburg gelaufen.

DfdC, Linusus

[Zurück zum Geocache]