Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... abgeschminkt?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2014, 16:37 galoca hat den Geocache gefunden

# 52 am 20. Juni 2014 16:37

Heute Nachmittag entschloß ich mich dazu, die Gegend um Dergenthin mal ein wenig abzugrasen. Also rauf aufs Rad und los gings. Diese Dose war die Nr. 1 für heute. Ist schon krass, wofür man abgelegte Alltagsgegenstände so verwenden kann - sei es für einen Geocache. Die Dose war schnell gefunden, das Log signiert und alles so verlassen wie vorgefunden.

DfdC und Grüße an westprignitz!

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na fast hätten wir uns diese Dose wirklich abgeschminkt, denn obwohl man ja hier ganz weit draußen in der Pampa hockt, war plötzlich Rush Hour und ein auto nach dem anderen kam vorbei, so das wir kaum zum suchen kamen. Irgendwann klappte das dann aber doch und wir konnten recht fix fündig werden. Leider ist das namensstiftende Objekt ein wenig undicht geworden und somit das Logbuch recht nass. Hier müsste wohl mal Ersatz her.

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 31. März 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns gewundert, wie der Owner an solche "Gebrauchsgegenstände" kommt. Ob er den Inhalt selbst nutzte? - Nein, er erwähnte, dass er schon während der Nutzungszeit des Gegenstandes, seine späteren Ansprüche angemeldet hat.

Die Dose wurde durch unsere Tochter entdeckt. Also wohl genau die Richtige, für diesen Gegenstand.

Danke!

[Zurück zum Geocache]