Waypoint-zoeken: 

Logs van Engelsweg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2020 cento heeft de cache gevonden

Das hätte auch ein DNF werden können.

Heute Lust gehabt, zu schauen, ob man diesen Cache noch finden kann.Cool

Die benötigten Zahlen lassen sich aber immer noch recht gut ermitteln.

Am Finalziel angekommen, war Dank Hint es möglich den Cache unter dem Baumstamm und unter sehr viel Laub nach einiger Zeit doch noch hervor zu holen.

Allerdings ist der Baumstamm schon stark auf der Dose gelegen und sie ist dadurch etwas beschädigt und verformt. Der darin enthaltene Behälter mit Logbuch aber unbeschädigt und sogar trocken.

Nach dem Eintrag alles wieder verstaut und wie im Hint wieder unter dem Baumstamm gelegt und mit Laub bedeckt. Soll heißen, er ist wieder gut getarnt.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Afbeeldingen voor deze log:
Da ist die DoseDa ist die Dose

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juli 2017 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Die Zahlen an den Stages waren schnell ermittelt und somit war der Fund der Dose kein Problem mehr.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

Beschikbaar 13. februari 2014 Lightkeeper1985 has maintained the cache

Dank wernerwersonst kann es hier nun weiter gehen. Die Dose ist wieder trocken und an Ort und Stelle.

Vielen Dank!!!

Tijdelijk niet beschikbaar 19. november 2013 Lightkeeper1985 has disabled the cache

Die Dose wird in nächster Zeit eingesammelt und getrocknet.

 

Vielen Dank an Wernerwersonst!

Gevonden 16. februari 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Normalerweise hab ich's ja eher mit gefallenen Engeln, aber es war ein interessanter Weg durch den verschneiten Wald. Es hat sich leider nicht vermeiden lassen, dass ich Spuren im Schnee hinterlassen habe, ich hoffe, dass ich die Tarnung wieder einigermaßen hinbekommen habe.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]