Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Mai 2013 doris2001 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. September 2012 VreniGrecks hat den Geocache nicht gefunden

Wir glauben, wir haben den richtigen Ort gefunden, jedoch nicht den eigentlichen Cache. Wir sind etwas hochgeklettert, aber leider war nichts zu sehen. Weinend

gefunden 17. April 2012 doris2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden in der AG Geo Catching

gefunden 17. April 2012 Die dunkle Bedrohung hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2012 mizawob hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching. com schon am 25.09.2011 geloggt!
Danke fürs zeigen.

Gruß mizawob Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]