Waypoint search: 

Log entries for WWFM IX - Berliner Seifenblasen    Attended 15x Will attend 4x Note 0x

Attended 10 June 2012 biggybean has visited the event

Schee war's!

Lachend

Attended 09 June 2012 tarozwo has visited the event

Natürlich waren wir hier mit dabei Lachend

Attended 09 June 2012 Ralfbert has visited the event

War richtig Klasse.

Attended 09 June 2012 zelda has visited the event

Ich war auch dabei, man kann mich auch hier sehen bei 0min21sec (visit link) Sorry für das späte Log, aber so kann ich zumindest ocprop mal testen. TFTE, zelda

Attended 09 June 2012 akustiker has visited the event

schöne sache! wir kamen zwar etwas später als gedacht, daher entging uns der offizielle startschuß, dennoch konnten wir viele seifenblasen fliegen sehen [:)]. hat spaß gemacht!!
danke an tiimoe für die orga
[:)]
#641 19.30 uhr

Attended 09 June 2012 Lineflyer has visited the event

Das war echt nett gemacht und sowohl die Fussballmuggel als auch die Bootsmuggel waren ein wenig verwundert.
So kommz man friach eingeseift auf der Fanmeile an. :-)

Bis zum Logbuch waren es gefühlte 100m anstehen.

TFTC !
# 580, 19:50 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Attended 09 June 2012 Gleisdreieck has visited the event

Meine 2. Veranstaltung dieser Art: War wieder sehr nett, aber weil ich vom Loggen bisher nichts wußte, hole ich das erst jetzt nach.

Attended 09 June 2012 Kaina&Co has visited the event

TiiMoe und Mic@ luden wieder zum Seifenblasen-Pusten ein. Da mussten wir natürlich dabei sein!
Doch das Gedächtnis hatte es etwas vergessen lassen. Heute morgen hatte wir auf dem Handy eine Nachricht von BaldurMorgan wie es denn mit dem Event aussieht?!? Frau BaldurMorgan hat uns auch Seifenblasen mitgebracht. Oh schreck, war das heute schon?
Gut das Zeitlich alles geklappt hat und wir pünktlich vor Ort waren. Die Brücke füllte sich mit Menschen und tausende Fußballfans zogen an uns vorbei.
Und dann ging es endlich los: Abertausende Seifenblasen füllten die Luft. Der Wind gab auch seinen Teil dazu, man musste nur die Hand heben und der Wind pustete die Seifenblasen in die Luft.
Der Anblick war grandios, und die Muggels hatten echt was zu sehen bekommen.

Vielen Dank für das tolle Event, hat super Spaß gemacht!

Liebe Grüße an den Organisator,

Kaina09.

Attended 09 June 2012 Frank Frank has visited the event

(1580) Bisher habe ich mich immer von Flashmops ferngehalten, weil ich sie irgendwie nicht mochte. Aber meine Frau hatte Interesse geäußert und so ging es vor dem Deutschlandspiel zum Hauptbahnhof, wo die zahlreichen Fußballfans für die passenden Stimmung sorgten.

Nach dem wir uns auf der windtechnisch richtigen Seite der Brücke platziert hatten, verplauschten wir die letzten Warteminuten mit Cacherfreunden und ab und zu musste ich meinen (T)Bauch in Fotopose bringen.

Dann ging es los und wir seiften sowohl die Seifenblaser auf der anderen Seite als auch die Fußballfanmuggel mächtig ein, nicht ohne uns selbst auch ein wenig einzusauen. Wir hätten die Hightech-Seifenblasenbären vielleicht vorher ausprobieren sollen...

Alles im allem hatte ich mehr Spaß als gedacht und so freue ich mich schon auf das nächte Jahr. Bei opencaching.de ist ja schon ein entsprechender Event zu finden.

Schöne Grüße und vielen Dank an mic@ für die O(C)rganisation!

Attended 09 June 2012 mic@ has visited the event

Ich war ja letztes Jahr verhindert gewesen. Umso mehr freute ich mich, daß es diesmal geklappt hat und ich meinen eigenen Event besuchen konnte Cool Danke an TiiMoe für die Bereitstellung des gc-Listings. Ohne ihn wäre es sicherlich nur ein Seifenbläschen-Event geworden. Das Wetter spielte auch mit und die Stimmung war einfach grandios. Als Verbesserungsvorschlag nehme ich mal mit, daß zukünftig vorgefertigte Logzettel verwendet werden sollten, um einen Stau zu vermeiden. Hier ein kleines Video zum gefühlten MEGA, nächstes Mal knacken wir die 500 Zunge raus Danke an TiiMoe und TriIIian (sie weiß schon warum), Mic@ OUT: TB "Schwesterchen (Weisses Schaf)"

Attended 09 June 2012 Murphys-Trio has visited the event

Es war echt super. Wir lieben Seifenblasen. Das war eine tolle Idee Lachend

Attended 09 June 2012 Muskratmarie has visited the event

Über eine Stunde zu früh war ich auf der Brücke, was jedoch nicht schlimm war, denn ich habe das Team ersterengel (und der Wasserträger) getroffen, die auch zu früh dran waren. Also ließen wir es uns in der Sonne beim Strandbar gut gehen. Überpunktlich war das "Mob" dann fleißig an Seifenblasen blasen, was bei der Sonne, Wind, Schiffe, und Fußball-Europameisterschaft-Guck-Muggles ein Riesenspaß war. Vielen Dank an die Orga!
Schöne Grüße an alle, die ich getroffen habe -- und alle die ich nicht getrorffen habe -- von
Muskratmarie

Attended Recommended 09 June 2012 roamer_ge has visited the event

Gut gewählte Location, klasse Wetter - perfekt. Danke für die Organisation.

 

Pictures for this log entry:
GruppenbildGruppenbild

Attended 09 June 2012 Golgafinch has visited the event

Immer wieder erstaunlich wie lange so eine kleine Flasche Seifennlauge reicht. Selbst mit technischem Hilfgerät dauert es gefühlte Stunden bis zur letzten Seifenblase.
Da das Ganze bei herrlichstem Wetter und sogar mit "musikalischer" Untermalung durch die zahlreichen Fußballfans stattfand und irgendwie alle, selbst die nichtbeteiligten Muggel, ihren Spaß hatten,hätte es ruhig noch länger dauern können.
Länger dauerte diesmal nur das anstehen zum Eintragen ins Logbuch.
TFTE

Attended 09 June 2012 werla has visited the event

Was für ein Spaß! Und so eine Bubble-Gun ist ja das Praktischste überhaupt: So hatte ich immer eine Hand frei zum Fotografieren. DFDE!

Will attend 09 March 2012 mic@ wants to visit the event

Ich denke, ich werde auch kommen Cool
Danke an TiiMoe für die Übernahme des gc-Listings!

PS. An alle Geocacher mit Smartphone:
Denkt daran, vorher noch die Munzee-App zu laden. Denn es gibt etwas zu entdecken!

Will attend 27 February 2012 Joker4ever wants to visit the event

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal in Berlin. Freue mich schon darauf.

 

MFG

 

Joker4ever

Will attend 26 February 2012 Murphys-Trio wants to visit the event

Wir sind natürlich dabei. Und wir freuen uns auf die ganzen Seifenblasen.

Will attend 16 February 2012 Golgafinch wants to visit the event

Da ich noch Restbrstände vom Vorjahr habe ...
Stellt sich nur die Frage ob für das Logbuch ein Dremel benötigt wird.  :P

[Back to the geocache listing]