Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Turnhalle(Geburtstagscache)    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. julio 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 02. mayo 2015, 15:22 Drachenreiter07 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 09. abril 2015, 18:43 kfv2825 ha encontrado el geocache

Hier war auch mal ein anderer versteckt. Dieser konnte sich aber auch nicht verstecken. Dfdc.

encuentran 07. octubre 2014, 01:01 JojoBln ha encontrado el geocache

Interessanter Ort und dass hier nur die Turnhalle stehengelassen und dem Verfall preisgegeben ist lässt sich nicht nachvollziehen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 07. abril 2014, 14:29 sweeney ha encontrado el geocache

Gefunden war ja interessant viel möglichkeiten gegeben .. aber ging schnell :)

encuentran 14. marzo 2014, 16:39 leonstefan ha encontrado el geocache

14. März 2014 16:39 schnell gefunden.ich mag Orte der Nostalgie.tftc

encuentran 05. marzo 2014 MalleMallotze ha encontrado el geocache

Gefunden. Dose und Buch in sehr gutem Zustand

encuentran 02. marzo 2014 G.G.M. ha encontrado el geocache

An dieser Stelle brauchten wir heute keine Muggels befürchten. Total ruhige Stelle. Fast ein LP. Danke!

encuentran 24. febrero 2014 Witti79 ha encontrado el geocache

Nach der gestrigen Radtour musste nun heute noch ein Fußmarsch hinterhergeschoben werden. So machte ich mich mit Hecke84 auf den Weg noch die ein oder andere Dose zu erlegen. Hier wurden wir schnell fündig. Danke für den Cache.

disponible 10. enero 2014, 10:00 Dirk+Familie has maintained the cache

Sorry fuer die Umstaende, der Cache liegt da immernoch und wurde und wird auch weiterhin gewartet, weil er ja auf GC.com auch gelistet ist, hier habe ich nur ein "halbes Jahrhundert" mich nichtmehr eingeloggt und das hier schon fast vergessen gehabt xD Also wer auch auf www.geocaching.com ist, dort ist der Cache immer aktuell und koennte mir ja da ein Hinweis geben, wenn hier mal wieder was nicht stimmt mit dem Cache.

Happy Hunting Dirk+Familie :-D

encuentran 29. diciembre 2013, 16:03 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom S-Bahnhof Wuhletal zum Event auf dem Kienberg habe ich einen Abstecher über die alte Turnhalle gemacht. Es fing an zu dämmern, was der Stimmung zusätzlich eintrübte, dafür war ich alleine hier und konnte die Dose schnell bergen. TFTC and Happy Birthday! :-)
Grüße von
Muskratmarie

OC-Team archivado 01. octubre 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2013 kerbholz ha encontrado el geocache

Ups... hier ist der ja schon vorgemerkt zum "Archiv"....


Der Owner schreibt im Listing bei GC selber, das er sich nicht mehr um die Dose kümmern will. Zumal die reine Dose sowieso nicht mehr da ist, sondern nur noch ein "Fetzen-Logbuch" gefunden wurde. Das wird demnächst wohl auch weg sein.....

Fetzen gefunden und geloggt

OC-Team temporalmente no disponible 01. septiembre 2013 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig, ihm fehlt die Dose! Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. agosto 2013, 11:30 Carnosaurus ha encontrado el geocache

Leider nur das Logbuch - in das wir uns eingetragen haben - ohne die Dose gefunden Stirnrunzelnd

encuentran 31. agosto 2013, 11:30 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier konnten wir heute nur ein Logbuch finden, von der Dose die es wohl einst umgab fehlte jede Spur. Hier sollte der owner ganz dringend vor ort erscheinen und eine neue Dose hinterlegen!

encuentran 07. julio 2013 dh7ts ha encontrado el geocache

bei einer Radtour mit Pesimi gesucht und gefunden
Dankeschön

encuentran 07. julio 2013 Pesimi ha encontrado el geocache

Heute mit DH7TS schnell gefunden.

DfdC

encuentran 19. abril 2013 _Jan_ ha encontrado el geocache

Einmal die Halle umrundet und den Cache dabei geloggt.
Für den Abriss der Schule war Geld da, aber für die Turnhalle (auch für den Unterhalt) scheinbar nicht, schade.

TFTC Jan!

Log #1.139

encuentran 14. abril 2013 golekin ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 30. marzo 2013 Mambone ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde durch unbekannte

Gefilde diese Dose gefunden und geloggt.

 

TFTC

Mambone

encuentran 25. marzo 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Happy Birthday Turnhalle...
Die Dose liegt ja ganz schön auf dem Präsentierteller - ein Wunder, dass sie noch vor Ort ist... :)

°°° 1865 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 13. enero 2013 Wollihood ha encontrado el geocache

Letzte Woche bei geocaching.com geloggt, jetzt auch hier ;)
Danke sagt
Der Wollihood

encuentran 28. agosto 2012 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Der liegt hier sicher und trocken.
Muggelfrei gelogt . :-)

Danke

encuentran 14. junio 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

07:47

Diesen konnte ich heute als einzigen von "Dirk+Familie" finden.

Jetzt weis ich auch warum ich einen Micro suchte und einen Small fand. Weil die wahre Größe zwischen OC und GC liegt. Zwinkernd

Das der Ort auch für "andere" Zwecke genutzt wird lag heute in der Luft. Aber nur da. Die Dose ist ist ja glücklicherweise recht geschützt untergebracht.

DFDC

encuentran 23. mayo 2012 TESA ha encontrado el geocache

gleich gefunden ohne probs

MfG

TESA

in: bohne

encuentran 23. mayo 2012 etsa ha encontrado el geocache

 

na das war ja nicht schwer ihn zu finden

Zwinkernd

in: Elefant aus ü-ei

encuentran 15. mayo 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Dem ' needs maintenance' möchte ich widersprechen. Vor Ort ist exakt an den angegebenen Koordinaten ein Micro (Filmdose) zu finden und der Logstreifen hat auch noch Platz für weitere Einträge. - Die Dose auf dem Foto vom Vorlogger ist auch eher ein Small.
Es dankt und grüßt Luna500

no encontrado 13. mayo 2012 Teichrohrsänger no han encontrado el geocaching

Schade,

zweiten Chache auch nicht gefunden, ob er wohl weg ist?   Stirnrunzelnd

 

Teichrohrsänger

encuentran 07. mayo 2012 *cux* ha encontrado el geocache

Mit der Familie geradelt, kurzen Stop an der alten Halle, wo mein kleiner auf Schatzsuche ging. Nach einem "guck mal dort drunter" fand er ihn...

Logbuch ist voll!!!

Gruß

cuxxuc

TFTC

encuentran 28. abril 2012 Mopshase12 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

encuentran 10. marzo 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. marzo 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

encuentran 19. febrero 2012 AndiOlli ha encontrado el geocache

16:13 Uhr

Das Gebäude war ja bereits vom Vorgängercache bekannt und selbst das Versteck war ja das selbe. Somit war der Cache heut schnell gefunden. Vielen Dank

This entry was edited by AndiOlli on Monday, 20 February 2012 at 19:48:29 UTC.

encuentran 15. febrero 2012 MichaF3 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

[Volver a la lista de geocache]