Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberblick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CJ8X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2019 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachmittagstour schnell gefunden. Der Baum ist gefällt, die Dose aber noch da! TFTC Gruß Heimon

gefunden 02. Oktober 2017, 16:46 esthermon hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Ausflug in die Vergangenheit gefunden.

gefunden 17. Juni 2017, 13:30 raffo32 hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich mir schon seit den Anfängen (hey, ist nicht lange her: 2014) gewünscht.

Nachdem sich das GPS beruhigte (Koo passt 1a), lag der Cache mir direkt zu Füßen. Jedoch war die Dose innen nass. Zum Glück hatte ich in meinem Brustbeutel noch 3 Taschentücher. Hiermit die Ränder und den Dosendeckel gesäubert und getrocknet - sollte also wieder für eine Weile halten.

gefunden 03. Oktober 2016, 13:30 Ben2012 hat den Geocache gefunden

Cash gefunden. Hatten einen schönen Spaziergang. Danke :)

gefunden 10. September 2014, 18:26 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Mal gefunden, auf den richtigen Blick kommt es an.

gefunden 24. Juli 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Der schöne ruhige Weg zum führte mich zum Silberblick. Nachdem das GPS sich "eingependelt" hatte, fand ich auch das Versteck recht schnell.

Vielen Dank für das Herführen.

gefunden 30. Mai 2013, 18:30 shoebakker hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spaß gemacht!

Vielen dank dafür!

gefunden 10. November 2012 Lenfam hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden! Lachend Große Freude! Vielen Dank!

gefunden 23. September 2012 Eisby hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang im Wald gemacht. Schönes Versteck.

Danke an tubse.

EisbyCool 23.09.2012

gefunden 01. August 2012 bongokade hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]