Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anno dazumal # 2    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. juillet 2013 pandarve123 a archivé la géocache

archviert

trouvé 16. décembre 2012 cellemochum trouvé la géocache

Wie immer begann ANSØ's und mein T5-Tag mit trüben Wetter bis hin zu Regenschauern über den ganzen Tag verteilt. Dennoch hatten wir uns einige der T5-Adventskalender Türchen im Donnersberg Kreis vorgenommen. Hier wurden wir auch bei allen fündig. Zur Mittagsstunde trafen wir noch Freakzzzzz und C.M.K. mit denen es dann auf die weitere Dosenjagd ging. Eine der letzten Dosen war das vertikale Limit. Ein super Cache den man als T5er nicht alle Tage findet. Vielen Dank an den Owner für den Cache!

Grüße von und aus
cellemochum

Für diese freche Idee gibt es einen FAV-Punkt und wird
Bewertet mit 4.Sterne/n bei GC-Vote.

trouvé 26. février 2012 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Mensch, da habe ich doch glatt vergessen den Cache im supertollen Versteck zu loggen... [;)] Jetzt aber! Zusammen mit "Altenlingler", "Taiga - Ente", "AndreIsaPaul" und "Estrella85" nach ein wenig Suchen dann ja doch noch gefunden! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Retour à la géocache]