Ricerca waypoint: 

Log per WoidENE    partecipato 7x parteciperò 7x Nota 1x

Nota 11. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

partecipato 22. aprile 2012 oeko61 ha visitato l'evento

Ein Event in Open, das ist mal was anderes. So konnten wir, Eifelbaer, JoPeDie und ich, nach Ausgabe der Beschreibung den Multi in Angriff nehmen. Es war eine schöne Runde mit gut zu findenden Stationen. Das es mit der SMS nicht geklappt hat, wurde mit dem schönen Coin ausgemerzt. Vielen Dank.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

partecipato 22. aprile 2012 Eifelbaer ha visitato l'evento

Ein schönes kleines Event was wir heute in Rurberg besucht haben. Nach dem JoPeDie, oeko61 und ich die Cachebeschreibung im Infozentrum erhalten hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht, um die schöne Runde zu meistern, was uns auch gelang. Unterwegs trafen wir noch ein anderes Team nach einer kurzen Unterhaltung ging es dann weíter zum Ziel. Als wir dann am Ziel eintrafen, erhielten wir noch einen schönen Rurseecoin. Einen schönen Gruß an den Veranstalter dieses Events und einen besonderen Dank für den sehr schön entworfenen Coin.
Danke für das Event und den schönen Multi sagt der
Eifelbaer


partecipato 22. aprile 2012 JoPeDie ha visitato l'evento

Ein Schönes kleines Event was wir heute in Rurberg besucht haben nach dem Eifelbär, oeko61 und ich die Cachebeschreibung im Infozentrum erhalten hatten haben wir uns auf den Weg gemacht um die schöne Runde zu meistern was uns auch gelang unterwegs trafen wir noch ein anderes Team mach einer kurzen Unterhaltung ging es dann weíter zum Ziel. Als wir dann an Ziel eintrafen erhielten wir noch einen schönen Rurseecoin einen schönen Gruß an den Veranstalter dieses Events und einen besonderen Dank für den sehr schön entworfenen Coin.

 

Happy Hunting

JoPeDie

partecipato 22. aprile 2012 Wössje ha visitato l'evento

Heute morgen gegen 10°° die Cachebeschreibung abgeholt. Während ich mit der ersten Aufgabe beschäftigt war, traf Team Gironiki am Ausgangspunkt ein und so sind wir die Runde gemeinsam gelaufen.
Danke für die schöne Runde, die mit einer Final-Überraschungsdose endete und am Ziel gab's dann noch die wunderschöne Rursee-Coin.

Grüße noch auf den zweiten Hügel gegenüber!!

partecipato 22. aprile 2012 Der Eifelaner ha visitato l'evento

Nachdem wir von JoPeDi auf dieses Event aufmerksam gemacht wurden, haben dieFraudiemitmuss und ich, uns das Listing mal angeschaut. Das klang wirklich interessant. Heute morgen vor Ort angekommen hörte ich eine bekannte Stimme und meinen Namen: Walking Simon gesellte sich zu uns. Zusammen haben wir dann am InfoPunkt die nötigen Unterlagen erhalten und haben uns dann gemeinsam auf die Wanderung begeben.

Kurz nach dem Beginn trafen wir auf Wössje und GiRoNiKi, die gerade auf dem Rückweg waren.

Viele Grüße noch an dieser Stelle.

Die Stationen waren alle punktgenau und eindeutig. Wir kamen gut voran und haben auch die finale Aufgabe gut meistern können. Vielen dank für diese schöne Tour.

Die Coin ist wirklich gut gelungen und eine wirklich klasse Idee des Veranstalters. Wir haben uns riesig gefreut über dieses Geschenk. Mal schauen welche Aufgabe wir dieser Coin mit auf die Reise geben.

partecipato 22. aprile 2012 walkinSimon ha visitato l'evento

#1583 @ 13:25h

Eine schöne Runde, die wir hier absolvieren durften und eine klasse Geocoin, die wir mit Freude in Empfang nahmen.

Dank des "möchte teilnehmen" des Eifelaners wurde ich an dieses Event auf der Beobachtungsliste erinnert. So war es auch nicht verwunderlich, dass wir auf dem Parkplatz auf dieFraudiemitmuss und den Eifelaner stießen und dann die Runde gemeinsam absolvierten. Es hat Spaß gemacht und bis auf einen kurzen Schauer hat das Wetter richtig gut mitgespielt.

Am Final angekommen, wurden wir von zebastian in Empfang genommen und erhielten zur Belohnung unsere Rursee Geocoin, die wirklich sehr gut gelungen ist - vielen Dank für das Event, die schöne Wanderrunde, die nette Begleitung und die klasse Coin.

TFTC&E walkin'Simon & Family

partecipato 22. aprile 2012 GiRoNiki ha visitato l'evento

Diese nette kleine Runde sind wir gemeinsam mit Wössje, den wir bei WP1 trafen gemeinsam gelaufen. (Schöne Grüsse an dieser Stelle) Alle WP's waren gut zu finden und so war das Final dann auch kein Problem. Unterwegs trafen wir dann noch das Team walkin Simon, dieFraudiemitmuß und den Eifelaner die allerdings die Runde noch vor sich hatten.

Danke für den tollen Coin und den Cache sagen

GiRoNiki

parteciperò 22. aprile 2012 walkinSimon vuole visitare l'evento

Upps, fast vergessen.

Diesen Cache haben wir auf Beobachtung stehen.

Da es aber heute zeitlich passt, kommen wir auch vorbei.

parteciperò 22. aprile 2012 Der Eifelaner vuole visitare l'evento

Eben sind wir auf dieses Event aufmerksam gemacht worden. Wir kommen auch gerne einmal vorbei.

parteciperò 16. marzo 2012 GiRoNiki vuole visitare l'evento

Auch wir möchten dabei sein und freuen uns schon drauf!!!Lächelnd

parteciperò 17. febbraio 2012 oeko61 vuole visitare l'evento

Ich werde mal vorbei schauen.

Gruß,  oeko61

parteciperò 17. febbraio 2012 Wössje vuole visitare l'evento

Da werd ich mal vorbeischauen!

parteciperò 16. febbraio 2012 Eifelbaer vuole visitare l'evento

Da werde ich gern kommen.

Grüße vom Eifelbaer

parteciperò 16. febbraio 2012 JoPeDie vuole visitare l'evento

Ich schaue mal vorbei

[Ritorna al listing della geocache]