Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Theegarten Panorama-Cache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 15. August 2015, 18:35 GeoLux168 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und tolle Aussicht

gefunden 15. August 2015, 13:20 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoLux168 ne cach runde gemacht.
Tolle Aussicht.
Das Inventar ist leer gewesen.
Hab ein TB da gelassen.
Vielen Dank fürs verstecken.
Mfg Markus
TB in

gefunden 11. Juli 2015, 16:45 Bayion hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, und direkt problemlos gefunden. Super, vielen Dank.
War zwar heute mit knapp 30 Grad ziemlich heiß, und die Brennesseln standen ziemlich hoch, aber dafür war die Aussicht grandios. Für die Kinder war's ein Abenteuer... Wir werden dran bleiben. Tftc

gefunden 06. Mai 2015, 11:30 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir bei schönem Wetter den Ausblick genießen. Der einzige Nachteil war der Wind. Wir mussten schon aufpassen das uns der Zettel nicht davon fliegt. 

Eine schöne Runde mit einem tollen Blick. 

Vielen Dank für diesen Ort und den damit verbundenen Cache. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick Richtung RemscheidAusblick Richtung Remscheid

gefunden 19. März 2015 dani-beyenburg hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zum Panoramablick.....Doch heute leider bei Nebel. Schade...

Aber bei schönem Wetter ein toller Ort zum verweilen!!

gefunden 16. Februar 2015, 09:30 machama hat den Geocache gefunden

Gut zu finden tolle Aussicht.

gefunden 06. Dezember 2014, 14:12 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Heute war es dann soweit. Nachdem ich im Internet ein Foto von den Bänken gefunden hatte, konnte ich die Koordinaten für das Final schon im Vorfeld berechnen. Da meine Frau aber beim Heben zugegen sein sollte, sind wir zum Ausgangspunkt gegangen und haben erneut die tolle Aussicht genossen - leider wieder bei diesigem Wetter.

Die neuen Koordinaten waren erfreulich exakt - an dieser Stelle sei der Owner in hohem Maße gelobt. Bei meinem ersten Cache lagen die Koordinaten dann doch stark "offside"...

Die Dose war schnell gefunden, die üblichen administrativen Tätigkeiten wurden absolviert.

Out: eine 'Klammer' mit Magnet

In: Ein Metallauto, VW Bus mit Haribo-Werbeschrift

Desweiteren habe ich 4 Kretys plaziert, welche nun auf Ihre Reise gehen:

1 Leistungsspange des LFV (vornehmlich auf Westen getrimmt - Ziel: Alaska (mal sehen, ob's klappt)

3 KretyCoins (#1 bis #3)

Danke für den tollen Cache, der nicht zu den Anspruchvollsten zählt, aber nicht minder Spaß bereitet....

nicht gefunden 30. November 2014, 12:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Nach kurzer Anreise von Gräfrath habe ich einen geeigneten Stellplatz für das Cachemobil gefunden.

Ein kurzer Fußmarsch führt mich auch zu der tollen Aussichtsplattform. Leider war das Wetter nicht soooo dolle, die Sicht war aber doch atemberaubend. die gestellten Aufgaben waren auch schnell gelöst. die Berechnung war Dank Taschenrechner und Notizblock auch schnell absolviert und das neue Ziel in das Garmin reingetippt. noch einmal einen Rundblick, die einzelnen Kirchen identifiziert, und weiter gings, denn das Mittagessen um 13:00 Uhr durfte nicht verpasst werden, sonst gibts Ärger mit des Cachers Gattin.

Leider führen mich die Koordinaten zum nahegelgenden 'Halfeshof', eine Erziehungs- und Bildungseinrichtung des Landschaftsverband Rheinland - und zwar direkt an eine große Müllbox, die den Eindruck hinterließ, dass die dortigen Anwohner die eigentliche Öffnung dann und wann mal verfehlten - unmittelbar neben dem Container stand mal ein Baum, der vor nicht allzulanger Zeit abgesägt worden sein muss, da der Boden drum herum noch mit Sägespänen bedeckt war. Dieser Standort ist nach meiner Auffassung nicht für einen Cache geeignet. Der Owner hat auch schon soviele dosen gelegt, dass er sicher der gleichen Meinung sein wird.

Ergo habe ich mich sicher verrechnet. eine erneute Prüfung zuhause als auch vor Ort, läßt mich allerdings doch daran zweifeln. Auch zweifel ich nicht daran, dass ich mich verzählt habe.

Edit 01.12.2014

Nach diesem Logbuch, welches zuvor einige 'gespoilten' Informationen enthielt, bekam ich eine prompte Reaktion  des Owners, der das Problem aufklärt....

Ich habe nich nicht verrechnet, ich habe mich verzählt - nein.... der Herr kann nicht lesen und hat das falsche gezählt... Selbst so einen MiniMulti schaffe ich nicht ohne zweiten Versuch....ich bin manchmal doch ein wenig entsetzt über mich selber, gelobe aber Besserung...

In den kommenden Tagen geht erneut dorthin, diesmal mit etwas mehr Glück, hoffe ich.


Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel erreicht????Ziel erreicht????

gefunden 08. September 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich heute nach Solingen musste, ging das natürlich nicht ohne Cache.
Ich habe mich für diesen Minimulti entschieden. Also ich an der 1. Station ankam war mir alles vertraut. Hier hatte ich tatsächlich schon einmal Rast gemacht. Aber ob ich da schon Cacher war? Und klar, auch so bin ich hier schon mal vorbei gekommen. Umso schöner das ich heute den Ausblick noch einmal genießen konnte.
Das ermitteln der Werte war kein Problem und das berechnen des Finals funktionierte auch wunderbar. So ging es dann zu selbigen das ich sehr schnell finden konnte.
Vielen Dank für den Cache mit toller Aussicht.

gefunden 23. August 2014 ellifie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit D0nCamillo, maylander und Thomas0374 die Wollmilchsau besucht hatten, war dieser Mini-Multi perfekt zum mitnehmen.
Ein schöner Platz mit toller Rundumsicht, wenn nicht jemand im Weg steht und man nicht alle Pöller zählen kann hihi ... also marschierten wir erst mal in die verkehrte Richtung... letztendlich konnten wir aber dann nach nochmaligem Überprüfen die Dose finden.

kann gesucht werden 07. Mai 2014 Nekromiko hat den Geocache gewartet

Hallöle,

 

auch hier ist nun das Listing angepasst worden - es kann weiter gehen!
Bitte entschuldigt den zeitlichen Unsetzungsverzug!

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 31. Mai 2013, 20:38 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

20:38 Uhr

Fund Nr. 1593

Nachdem wir beim Griechen lecker essen waren, haben wir uns noch hier her auf den Weg gemacht um uns ein wenig die Beine zu vertreten.

Das hat auch gut geklappt und wir konnten das Final fix finden.

TFTC

Hinweis 28. April 2013 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kommt was Neues!

gefunden Empfohlen 16. April 2013 1Corvus hat den Geocache gefunden

Diese schöne "Dose" konnte ich bei wunderbaren Wetter schnell finden. Aber leider nur die "Dose". Da ich nur einen Stift dabei hatte konnte ich leider nur ein Foto machen. Das schicke ich dem Owner gerne auf Wunsch zu, wäre sonst ein Spoiler. Wie ich jetzt nachgelesen habe ist es leider nicht das erste mal das das Logbuch abhanden gekommen ist. Irgend jemand scheint wohl was dagegen zu haben.
Ein Rabe sagt trotzdem Danke für's Herlocken und das tolle Panorama.

Hinweis 24. Dezember 2012 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

das ging schneller als gedacht...

Auf heiliabendlicher Cacherunde zum Abschluss hier noch mal eben vorbei geguckt.
Schon komisch, wenn nur das Logbuch aus dem Cache genommen und zerfleddert wird, denn alles andere war noch da...
Nundenn, es ist ein neues Logbuch drin!

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz am Halfeshof, fand ich dann bei den Pferdeställen den herausgerissenen Teil des Logbuches am Wegesrand...

Festliche Grüße
nekromiko

Hinweis 23. Dezember 2012 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu,

 

das Logbuch hat sich wohl aus der Dose geschlichen ;-)

Ein neues muss her - aber erst nach den Feiertagen!

 

Grüße

nekromiko

 

gefunden 23. Mai 2012 BigOgni hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.....habe ich beim Spazieren mal mitgenommen....THX

gefunden 26. März 2012 Dunkelfrau hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 20. Februar 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Am Samstag schon den Nekromiko beim Bastulieren begleitet und Muggelwache gehalten. War aber A****kalt und windig, und wollen wollte das auch nicht so richtig. Dann hat er gestern, wo ich schwer an der Dhünntalsperee unterwegs war, flux das Dingenskirchen angedängelt ... "heimlich" sach ich nur!

Eben mit den Jungs und dem Hund nen kleinen Ausflug gemacht, Luftlinie ca. 200m, und gelogt. Dosenöffnen getestet bei Tom (10).

Grüße

Tom & Sam & Vater & Hund

[Zurück zum Geocache]