Recherche de Waypoint : 

Logs pour War es der Specht ?    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 26. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. mai 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 17. mai 2021, 16:15 Bergburschi n'a pas trouvé le géoacache

-

Auch hier waren wir heute erfolglos.

Es gibt einige Möglichkeiten, die Bäume sind noch da, aber den richtigen haben wir nicht gefunden.

Mit den Jahren hat sich einiges an Laub und Humus angesammelt . . .

Da kann man nicht alles umgraben.

-

Der Owner ist offensichtlich nicht mehr aktiv

Note 12. février 2019 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 17. mars 2012 forerster trouvé la géocache

Da ich meine Suche gestern genervt abbrechen musste, habe ich natürlich
meine Handschuhe dort liegen lassen. Grund genug, gleich heute wieder
dort zu erscheinen. Die aufmerksamen Anwohner waren heute Abend wohl
in der Oper oder so, jedenfalls ließ sich der Kleine heute schnell und ungestört
finden und loggen.

Danke und Gruß,
forerster

Note 16. mars 2012 forerster a écrit une note

Hier bin ich heute Abend bei der Cachesuche von überaufmerksamen
Anwohnern gestört worden. Da ich nicht bereit war, zu erzählen was
ich dort eigentlich mache, kam es zu einem unschönen Wortwechsel.
Ziemlich genervt habe ich den Ort dann unverrichteter Dinge wieder
verlassen. Ich versuche es in den nächsten Tagennochmal.

Gruß
forerster

[Retour à la géocache]