Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tod der Königin    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2014, 17:56 Riseagainst hat den Geocache gefunden

Juhu hab endlich alle Stationen abgelaufen. Das final war der Hammer. Sehr toll gemacht. Das war mein erster multi. Danke.

gefunden 18. Juni 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Als der Cache Neu war, bin ich an meinem musikalischen (Un-) Talent gescheitert. Mittlerweile sind die Hausaufgaben erledigt und es kann an den praktischen Teil gehen. Die Stationen waren gut zu finden und somit ging es recht flott voran. Begleitet wurde ich von einem Pelztier. Obwohl es im Baum thronte und mich von oben herab musterte - die Königin war das nicht! Wohl eher ein Vagabund, der hier fern seiner Heimat herumräubert. Dieses Exemplar war noch besonders dreist (siehe Fotos). Das Final scheint sein Unterschlupf zu sein, dort hab ich ihn zum zweiten Mal aufgeschreckt. Der Kleine kennt wohl 'ne Abkürzung , oder war das nur ein Mitglied der Sippschaft und sie spielten "Hase und Igel" mit mir?
Das Finale wurde fix gefunden. Wegen der momentan hohen Luftfeuchtigkeit wurde zum Bergen noch ein weiteres Werkzeug benötigt, welches glücklicherweise ebenfalls griffbereit lag.
Alles in Allem ein sehr gelungener Cache mit schönen Stationen und einer tollen Geschichte (hab von den Ownern auch nichts anderes erwartet ). Dafür vergebe ich gern ein blaues Band und volle Punktzahl.
Ich freue mich schon auf den Nächsten!

TFTC und viele Grüße an die Owner
Eulenstein

gefunden 27. August 2012 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Schöne, gemütliche Runde. Zwischendurch kurz Rast in einem Baum gemacht, ein Kumpel hat jetzt eine neue Freundin, Kuh "Elsa". Die zwei waren gar nich mehr voneinander los zubekommen. Elsa war ganz schön verschmust. TFTC und großes Lob mal wider an die krasse Herde

gefunden 01. April 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Was für ein gut gemachter, solider, runder Cache! Der musikalische Teil des Rätsels fiel mir bzgl. der Lösung zu. Bei herrlichem Wetter konnten wir heute die Stationen besuchen, und das Finale war dann großes Kino. Uns hat es sehr gefallen, und ein wenig bedauerte ich es, die Kinder nicht dabei gehabt zu haben. Danke sagt Proton26!

gefunden Empfohlen 27. März 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nachdem mich meine angeblich "musikalischen" Herdenglieder hier tagelang im Stich gelassen hatten, mußte ich mir jetzt die Noten einfach mal selber zur Hand nehmen. Die Neugierde auf den Cache wurde einfach zu groß...
Der "autodidaktische Gesangsunterricht" war zwar kaum ein Ohrenschmaus, aber ergab eine interessant scheinende Position . Auf mehrere zu erwandernde Stationen war ich heut morgen gar nicht eingerichtet. Aber absolut kein Problem, so ein schöner Cache mit kleinen Lost Places und idyllischer Landschaft gleichermaßen hat natürlich Vorrang im Terminplan ... und der Frost sorgte für saubere Schuhe !
Und erst das Final - Große Klasse - ein Meisterstück von Cache
So begeistert war ich lange nicht, und beim Voten geb ich natürlich maximale Punktzahl
Vielen Großen Dank und Gruß nach KiBa !!

IN: Hoecker-Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers"
Feuerwehr-Aufkleber
B.f.d.W.-Kalenderchen 2012
OUT:nix

gefunden 10. März 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr
Herrlich mildes Frühlingswetter, wir wollten raus in die Natur und das Ganze mit einem weiteren Steinbruchcache verbinden. Doch was war das? Ein neuer Cache, gerade mal einen Tag alt und noch niemand hatte ihn gefunden Cool.
Pascal, Delphi, C++ und Stromlaufpläne - ok - aber Noten, das geht gar nicht Überrascht!
Schnell im Internet gesucht und die Demo von 'Octava SD4' runter geladen.
Nach kurzer Einarbeitung ins Programm war die Komposition fertig und klang auch ganz gut. Nur leider sind wir trotzdem nicht auf das Lied gekommen Weinend.
Nun konnte nur noch Logik und etwas Glück weiterhelfen.
Nachdem wir dem "Kieselbacher Steinbruch" unsere Ehre erwiesen hatten gingen wir voller Erwartung weiter und fanden schnell den musikalischen Code. Und schon hielt uns die Königin fest in ihrem Bann. Das einzig Bedenkliche waren immer wieder die frischen Fußspuren im weichen Boden. War da schon jemand vor uns am Werk? Zügig konnten wir der Königin folgen und fanden schließlich ihr zerstörtes Schloss Überrascht
Die Runde hat uns wirklich viel Freude bereitet und das Finale toppt alles.
Auch wenn wir leider nur Zweite am Cache waren.
CoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
Vielen Dank der Krassen Herde für diesen schönen Cache. Er verdient das Prädikat besonders wertvoll Lächelnd
In: Münze 2CZ Kronen
Out: nix
Viele Grüße von
Eisschraube + Heike

[Zurück zum Geocache]