Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die große grüne Schatzkiste    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016, 16:30 icebox hat den Geocache gefunden

Haben heute, an einem nebeligen Herbsttag den Schatz gefunden. Einige Störche haben uns dabei beobachtet. Getauscht haben wir nichts. Vielen Dank fürs Verstecken.

Hinweis 05. Oktober 2016 Outdoorfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

24.09.2016 Wartung und Pflege durchgeführt. Alles Fundbereit !

gefunden 19. Dezember 2015, 15:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

So mein letzter für heute. Die Dose hat mich schon vom Feld aus angelacht. Irgendwie war die Tarnung weg. Nach dem logen alles wieder zurück gelegt und wieder getarnt. TFTC! 

Hinweis 09. August 2015 Outdoorfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle und Wartung am 09.08.2015 durchgeführt ! Alles in Ordnung !

gefunden 12. April 2015, 17:46 JeCo73 hat den Geocache gefunden

Wunderbar, schöne Stelle für einen Cache :-)

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. Februar 2015 emka-sucher hat den Geocache gefunden

Schöne Kiste, toll gemacht, danke

gefunden 08. Februar 2015 svanjojo hat den Geocache gefunden

Trotz zunehmenden Windes und vielen Spaziergängern pirsschten wir uns von westen an unsere Beute. Der grüne schatz war wirklich gut getrant trotzdem schnell gefunden und geloggt. ^^

gefunden 29. November 2014, 22:18 paijei hat den Geocache gefunden

29. November 2014 10:18 nachm.Danke

gefunden 29. November 2014, 22:18 bertel5 hat den Geocache gefunden

Super gemacht danke dafür

gefunden 29. November 2014, 22:18 stressie28 hat den Geocache gefunden

Super gemacht danke dafür

gefunden 10. Juni 2014 outsiders hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache an einem nicht ganz leicht zu erreichenden Ort! Gerade für Kinder eine tolle "Schatzkiste"

gefunden 01. April 2014 fremas hat den Geocache gefunden

Auch diese Schatzkiste war schnell entdeckt.

Danke

gefunden 12. Januar 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Unser nächstes Ziel war dann also die Grüne Schatzkiste. Nach kleinem Fußmarsch die Schatzkiste erfolgreich gehoben ,Autogramm ins Logbuch eingetragen und Geokretey abgelegt. :-)

Vielen Dank für´s zeigen. 

gefunden 10. November 2013, 12:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach edm Strafgefangenenlager ging unsere Wanderung weiter hierher und wir pirschten uns genau nach Listingvorgabe an die Dose heran. Auf der Suche nach einer "großen" Dose haben wir zunächst mehrmals an der Dose vorbei gesucht, bis wir dann die Suche auf die etwas kleinere Größe "normal" ausweiteten und dann das beinahe ins Auge springende Versteck auftaten. Lachend 

gefunden 19. Oktober 2013, 12:30 13TH574 hat den Geocache gefunden

Vom Oktoberfest bei Honda L , schnell einen Adstecher per Rad mit Kranichgeschrei zur Kiste gemacht. Schönes Versteck !  Lachend  TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Grüne KisteDie Grüne Kiste
Die WaldinselDie Waldinsel

gefunden 07. Oktober 2013, 11:16 manjul2013 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden die Kiste; -)

gefunden 05. Oktober 2013, 16:00 rieseeker hat den Geocache gefunden

Haben die Schatzkiste gefunden. rieseeker

gefunden 01. Mai 2013, 12:10 mattensven hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Hatten ihn schnell gefunden, mussten aber erst die Reh vorbeizeihen lassen. Überrascht

 

Gruß Marion + Sven

gefunden 21. April 2013 bäko hat den Geocache gefunden

 ;) Nettes Versteck, nette Schatzkiste, nur wo ist das "grün??? Vielleicht hatten wir drei auch nicht die richtige Brille auf. Trotzdem Danke an den Owner.TFC

gefunden 20. April 2013, 18:25 saily hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss für diesen Tag. Wir haben zwar keine grüne Kiste gefunden, sondern eine blaue, aber ein Logbuch war drin, also haben wir signiert. Danke für die schöne Runde!

gefunden 20. April 2013 Atze & Crew hat den Geocache gefunden

Da er in unmittelbarer Nähe zum ersten Cache lag, wanderten wir auch noch zu diesem. Rausgeschaut hat er zwar nicht, aber ich konnte ihn an der "Nase" rausziehen. Danke

gefunden 28. Oktober 2012 Shadows hat den Geocache gefunden

Ja, dass ist wirklich eine Schatzkiste. Das Versteck hat uns super gefallen. TFTC

gefunden 27. Oktober 2012 Jockel Keller hat den Geocache gefunden

schöner cache mit tollen überraschungen prima für kids Cool

gefunden 18. Mai 2012 j5e hat den Geocache gefunden

Da wir schonmal in der Nähe waren, wollten wir uns den auch nicht entgehen lassen. Es ging vorbei an den Betonrelikten vergangener Zeit. Wenn man sich an die Anleitung hält, ist es nicht schwer, den Cache zu finden. Vielen Dank.

gefunden 15. April 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Seit mitte FebruarÜberrascht schlummert das Dös`ken nun und wartet das es gefunden wird. Wir haben es gefunden und das ganz schnell. Gehalten haben wir uns an dem, was im Listing steht, nur haben wir bei unseren Besuch wohl einen Rehbock gestört der sich in der Frühlingssonne von der Nacht erholte. Dem Cache geht es gut, er ist sauber und trocken. Nach dem wir unser Autogramm im jungfräulichen Logbuch hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken schnell wieder in sein Versteck. Vielleicht haben wir den Cache etwas zu sehr getarnt, denn er Stand für unseren Geschmack sehr offen da. Wie ich jetzt noch einmal gelesen habe war das Eigentlich so beabsichtigt gewesen. Nun gut.Verschlossen


Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

[Zurück zum Geocache]