Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Gipfelstürmer    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 03. Januar 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute mehr Glück gehabt und gut gefunden. DfdC!

gefunden 19. Dezember 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit Nordlandkai und 2go4fun bin ich hier, da ich den Hint nicht gelesen hatte, erst mal  die vorbeigelaufen, wurde von den beiden anderen aber schnell darauf aufmerksam gemacht. Nodlandkai hielt die Dose schon in Händen als ich dann wieder am Versteck eintraf Lachend. Danke fürs Verstecken.

gefunden 19. Dezember 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grenzweg-Runde sind Nordlandkai, Canis&Lupus und ich beim Gipfelstürmer vorbeigekommen.

Wenn man den Hint gelesen hat, dann reicht ein beherzter Griff um die Dose zu finden. Und so hielt Nordlandkai die Dose schnell in den Händen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 19. Dezember 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der gemeinsamen Grenzwegrunde mit Canis&Lupus sowie 2go4fun kamen wir als zweites zum Gipfelstürmer. Hier war Dank Hint die Dose schnell gegriffen, auch wenn es ein wenig pickste.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Januar 2015, 10:02 Schnaps hat den Geocache gefunden

Zum Loggen musste ich in die Bodenfräse <br/>
Der Hint war klasse <br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 183 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

kann gesucht werden 01. September 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute hier eine Cachekontrolle durchgeführt. Der Cache ist noch vor Ort und hat sich lediglich gut versteckt. Traut nicht dem offensichtlichen......

Der Hint wurde noch etwas erweitert, vielleicht macht das die richtige Stelle deutlicher.

momentan nicht verfügbar 06. August 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache deaktiviert

Wir sehen in Bälde nach.

nicht gefunden 05. August 2014 Hammas hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier kein Glück gehabt.

gefunden 10. April 2014, 17:42 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Einmal konnte ich wegen Muggeln hier nur kurz schauen. Heute war dann alles ruhig und so konnte ich den Cache schnell finden und loggen. Schönes Versteck und sehr schöne Aussicht! Vielen Dank fürs Zeigen. Grüße von SimonaAndi

gefunden 26. Februar 2014, 15:22 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 
In: Ü-Ei Figur.

gefunden 19. Januar 2014, 11:55 STRDMPR hat den Geocache gefunden

eute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

kann gesucht werden 14. Januar 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute auf der Radtour haben wir die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu überprüfen. Alles bestens Cool.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

gefunden 21. Juli 2013 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Auf Tuor mit der Ownerin und dem Owner hier vorbei gekommen.Lachend

TFTC Duo-Cacher

kann gesucht werden 20. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Hier ist wieder alles OK. Der Cache hat ein neues Versteck bekommen und wartet nun wieder auf Besuch.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.204' E 007° 42.093', verlegt um 20 Meter

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist leider Waldarbeiten zum Opfer gefallen. Auf unserer heutigen Bikerunde kamen wir hier vorbei und die böse Ahnung von der Anfahrt bestätigte sich leider. Die haben die Trolle von Stihl und Caterpillar gewütet und nicht zu knapp. Die Dose lag vollständig geschreddert am Boden , da auch der Baumstumpf entrindet wurde an dem sie angeschraubt war. Den Inhalt konnten wir allerdings erstaunlicherweise vollkommen unversehrt und trocken Überrascht  aus dem Trümmerhaufen bergen. Es wird bald Ersatz in der Nähe geben da das alte Versteck leider keins mehr ist.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

Hinweis 16. September 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Februar 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Mensch war das eine Aktion - 3 Versuche, um einen Tradi einzusammeln Unentschlossen

Trotzdem hat es für einen FTF gereicht - puuh.

Bei Dunkelheit war es leider nicht möglich, das Döschen zu finden, im Hellen hatten wir auch kein Glück - da bedarf es erst der Hilfe von forbidden72!

Dank ihres suveränen Cacherblicks konnte sich die Dose nicht lange verbergen und auch der Munzee wurde schnell gecaptured.

Danach wurden noch die 3 Cache-Hunde gelüftet und ein toller Blick auf die Verse genossen.

Vielen Dank für den Cache, beowoelfchen

Hinweis 19. Februar 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Februar 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr, #...

 

FTF gemeinsam mit beowoelfchen!

 

Nachdem ich von beowoelfchen erfahren hatte, dass sie und Grendel68 bereits zwei Mal vor Ort waren, ohne die Dose zu finden, verabredeten beowoelfchen und ich uns, um nochmals gemeinsam zu suchen.

Dieses Mal waren die Bemühungen von Erfolg gekrönt! Unter ständigem "Autsch" und "Aua" gelang es, das Versteck zu finden. Cool gemacht!

Bei der Gelegenheit dann auch gleich den Munzee gecaptured und den GeoKret discovered...

 

TFTC usw. ;-)

 

forbidden + Hund unterwegs mit beowoelfchen + 2 Hunden

nicht gefunden 19. Februar 2012 Grendel68 hat den Geocache nicht gefunden

Gemeinsam mit beowoelfchen gab es gestern noch recht spät einen FTF-Versuch, der aber mangels ausreichendem Licht und Unzugänglichkeit des Geländes SEHR schnell abgebrochen wurde. Vorhin dann bei vollem Tageslicht der zweite Versuch. Leider auch ohne Fund. Einige Objekte im Zielgebiet dem Hint entsprechend, alle mitten in Dornen. Dazu noch leicht gefrorener Untergrund. Der Munzee mit leicht abweichenden Koordinaten angegeben.

Wir sind erst einmal raus und warten die ersten Funde ab. Bis dahin wird sich die Vegetation mit ihren reichhaltigen Dornen auch bestimmt noch weiter ausgebreitet haben.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.215' E 007° 42.090'

[Zurück zum Geocache]