Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Timberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dass wir - bzw. Nordlandkai - diese Dose gefunden haben, ist schon ein kleines Cache-Wunder.
Weder an Station 1 noch an Station 2 konnten wir Informationen finden. Trotzdem hatte Nordlandkai plötzlich etwas erspäht, was ihn in die richtige Richtung lockte. Tatsächlich lag dort eine Dose mitten im Wald. Und es war tatsächlich die gesuchte Dose, einfach unglaublich.
Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten, haben wir sie neu versteckt. Ich hoffe, es passt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Das ist wohl der merkwürdigste Multi-Fund den ich je gemacht habe. An Station 1 haben wir lange gesuchtund nichts gefunden. Auch war uns der Hint nicht wirklich klar. Fehlt hier etwa etwas? In jedem Fall ging es mit Mut zur Lücke zu Station 2. Hier war der Hint klar, aber dennoch war nichts zu finden.
So blieb uns nur noch nach dem Hint fürs Final auf gut Glück zu suchen. Also ich was passendes erspähte, spürte ich los. Und ich fand tatsächlich eine Dose. Die lag aber einfach mitten im Wald rum. Wie es sich zeigte, war es tatsächlich die richtige Dose, was aber wohl eher ein Zufallsfund war.
Bitte checkt mal die Stationen, vielleicht haben wir die ja auch ganz einfach nicht gecheckt. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier hatten Nordlandkai, 2go4fun und ich echte Schwierigkeiten. Weder an WP1 noch WP2 konnten wir etwas finden. Die Dose konnten wir trotzdem in Händen halten, da Nordlandkai einer Eingebung folgte und die Dose dann einfach so im Wald rum lag. Wir haben sie wieder dort versteckt, wo wir meinen, dass sie hingehört. Danke für die Dose.

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 09. September 2014, 09:23 Schnaps hat den Geocache gefunden

Endlich erledigt <br/>
Die Stages waren schwieriger zu finden als das Final<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 165 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

gefunden 24. Mai 2014, 13:51 STRDMPR hat den Geocache gefunden

So, heute im zweiten Anlauf auch den WP2 schnell gefunden und somit auch das Final. Danke für's Verstecken!

kann gesucht werden 26. April 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Gewartet und wieder verfügbar Cool

Happy Hunting

momentan nicht verfügbar 17. Februar 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache deaktiviert

Hier fehlt tatsächlich WP2. Und auch das Final benötigt eine Überholung. Dauert also noch ein paar Tage. Sorry

nicht gefunden 15. Februar 2014, 17:23 STRDMPR hat den Geocache nicht gefunden

Am heutigen Samstag sollte es dann dieser kleine Multi hier sein. An WP1 bin ich relativ schnell fündig geworden. Am zweiten WP konnte ich aber leider, auch nach längerer Suche nichts finden. Naja, vielleicht beim nächsten mal.

gefunden 23. Februar 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Und noch so ein Nachlog Verlegen

Asche über mein Haupt - da macht man sich auf zum Rudel-FTF und vergisst das loggen...

Zusammen mit forbidden72, Grendel68 und insgesammt 3 Cachehunden war die Anfahrt nicht weit und die WP schnell gefunden. 

Dass ich den Munzee nicht als Erste capturen durfte versteh ich überhaupt nicht Reingefallen

Nach dem schnellen Finale haben wir die Runde noch etwas erweiter, auch wenn die Aussicht aufgrund des Wetters sehr eingeschränkt war.

Danke für den schönen Weg, beowoelchen

gefunden 23. Februar 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

14:51 Uhr, #...

 

Hier sind sie wieder, die "Beta-Tester"... Zwinkernd

 

Der "erste WP1" hat uns einen Moment lang zum Schwitzen gebracht - bis uns etwas auffiel, das einen ziemlich frischen Anschein erweckte...macht das mal ein bisschen dreckig. Zwinkernd

Danach war's dann auch nicht mehr schwierig, den "zweiten WP1" zu finden. Dort hatten wir nur leichte Schwierigkeiten mit dem Entziffern.

Offensichtlich war unser Ergebnis aber korrekt, deshalb hielten wir kurze Zeit später den Cache in den Händen und durften einen Rudel-FTF ins Logbuch eintragen.

 

TFTC

 

forbidden + Hund

unterwegs mit Grendel68, beowoelfchen und 2 Cachedogs.

 

 

(Endlich nachgeloggt am 17.03.2012...)

gefunden 23. Februar 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Direkt nach Erhalt der Publishmail beowoelfchen an den Rechner zitiert. Jupp, Gegend bekannt, hört sich gut an. Schnell noch forbidden72 angerufen, gemeinsamen einen freien Zeitslot gefunden und am Frühnachmittag ging es dann los. Beide Wegpunkte konnte sich nicht lange verstecken. Das Final war auch schnell entdeckt und somit gab es wieder einmal ein Team-FTF.

Den Munzee in Finalnähe haben wir uns auch nicht entgehen lassen, wobei forbidden72 und ich beowoelfchen ein wenig bremsen mussten. Sie hatte schließlich mittags auf dem Weg zum Einkauf in Niederschemm einfach schon ohne uns zugeschlagen. Unverschämtheit  ;)

Der Minimulti hat unseren Cachehunden nicht wirklich gereicht und somit wurde die Wegstrecke vor Ort ein wenig verlängert. Grundsätzlich ist die Aussicht hier toll. Zumindest theoretisch, bei besserem Wetter  :)

Out: Kretycoin#14

TFTC, Grendel68

[Zurück zum Geocache]