Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Niederschemm    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Februar 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Vor einigen Tagen hat uns die Nachricht erreicht, dass an dieser Stelle das Versteck mitsamt Cache abgebaut und abtransportiert worden ist. Da es sich hier nun nicht mehr anbietet den Cache zu erneuern, geht er jetzt den Weg alles Irdischen. 

Ruhe in Frieden! Vielen Dank an alle fürs Suchen.

Euer Team-MTB-OC

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 29. Juni 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke. Tolle Idee dieser Cache!

gefunden 18. März 2014, 17:08 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und dank des Hinweises gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 15. Dezember 2013, 15:58 sv0 hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte mich heute ins spezielle Logbuch eintragen,
dies musste ich aber zweimal tun,da der richtige Schreiber
nicht sofort griffbereit war.TFTC (tolle Idee)  :D

gefunden 15. Dezember 2013, 15:57 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Der Cache war relativ schnell gefunden und eintragen konnten wir uns auch. Mit diesem QR-Code muss ich mich noch beschäftigen. TFTC!

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2013, 17:40 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC Event in der Kalve,

Noch mal hier vorbei gesehenVerschlossen.

Mann was hatte ich beim letzten Versuch tomaten auf en Augen.

 

Fett Kras und Fav Punkt. Nach Neun Monaten noch Dritter.

 

Gruß aus Werdohl Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden Empfohlen 23. Februar 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns beowoelfchen das eigentlich verabredete Rudelgold gemein und hinterhältig gestohlen hat  ;) , haben forbidden72 und ich sie nachmittags doch nochmals mitgenommen. Der Folienstift von forbidden72 konnte sie überzeiugen  :D

Sehr schön gemacht!

TFTC, Grendel68

gefunden Empfohlen 23. Februar 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:18 Uhr, #...

 

Nach dem Kurz-Multi sind wir dort noch ein wenig mit den Hunden gelaufen, bevor wir uns diesem ebenfalls sehr kreativen Cache widmeten.

"Folienstift? Okay, packe ich mal ein", dachte ich zu Hause noch.

Nun ist klar, weshalb und wofür. Coole Idee! Ihr solltet nur aufpassen, dass der SGV Euch nun nicht anheuert zur Herstellung von unkaputtbaren "Dingern"... Lachend

 

TFTC

 

forbidden + Hund

unterwegs mit beowoelfchen (die ja eigentlich den FTF bereits hinter sich hatte) und Grendel68

 

 

(Endlich nachgeloggt am 17.03.2012...)

gefunden 23. Februar 2012 beowoelfchen hat den Geocache gefunden

Eigendlich hatten wir uns ja für den Nachmittag mit forbiden72 verabredet, um die beiden neuen in der Homezone anzugehen.

Dieser lag aber fast vor der Haustür und auf dem Weg zum Einkaufen war er zum Greifen nah - ich konnte nicht wiederstehen und 

 

FTF / FTC

 

Zunge raus

 

Sehr schön gemacht! Am Nachmittag haben wir uns dann auch dank forbidden72 guter Ausrüstung im "Logbuch" eintagen können.

Vielen Dank für den kleinen, beowoelfchen

[Zurück zum Geocache]