Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WÜS S1    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

kann gesucht werden 08. Januar 2017 silberfuchs60 hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle,nach wie vor alles in Ordnung.

gefunden 22. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Koordinaten und Hinweis  führten mich hier eher in die Irre. Laut Navi lag er auf der anderen Seite und an einem EBUE ist er zur Zeit auch nicht befestigt.

Aber die Cacerjugend hatte bald den richtigen Griff.

Danke für's letzte Döschen des Tages.

gefunden 27. November 2015, 11:38 11experiment84 hat den Geocache gefunden

Auf einer gemütlichen Kinderwagenrunde mit Freunden mal noch diese hübsche Dose eingesammelt.
Danke fürs Legen und Pflegen.
mein Fund Nr. 25 auf OC
im Logbuch verewigt um 11:36

gefunden 07. Oktober 2015 Bunte Berte hat den Geocache gefunden

Ein Weilchen gesucht, aber doch noch gefunden :) Sehr schönes Versteck!

gefunden 30. Juni 2015, 21:36 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blümchenkillerin heute in der Gegend gewesen. Da durfte diese Dose nicht fehlen. Wir suchten anfangs an der völlig falschen Stelle bis uns schließlich dann doch noch das Objekt der Begierde ins Auge stach. Danke für die Info zu den WÜS und fürs herlocken :-)

gefunden 30. Juni 2015, 11:29 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sweety18286 stand auch dieser kleine Kerl auf unserer Liste. Nach einigem suchen ist er uns fast schon angesprungen so blind waren wir. Vielen Dank

gefunden 24. April 2015, 20:43 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 05. April 2015, 16:45 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang im Dresdner Norden auf Anhieb gefunden. Schönes Versteck für den Magneten.

gefunden 10. Dezember 2014, 15:30 _TK_ hat den Geocache gefunden

Auch ohne Dosensuchgerät heute bei einem vorweihnachtlichen Spaziergang schnell gefunden. Ein Blick: aha, da ist doch was... ;-)

 

Danke fürs Herführen!

gefunden 21. Oktober 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Die Dose sahen wir dank des Cacherblicks schon vom Weg aus und waren doch froh, daß sie ohne auffällige Kletterei erreichbar war. Dank an Silberfuchs60 fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 04. Juli 2014, 13:30 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

schon vor längerer Zeit geloggt und gut gefunden. weis nur nicht mehr ganau wann da ich vergessen hab den logg gleich einzutragen. :/

gefunden 01. Mai 2014 Linea alba hat den Geocache gefunden

Die Stelle gefällt mir. Auch wenn die "Häuser" dort so deprimierend aussehen. 

gefunden 01. Mai 2014 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche haben wir den auch finden können.

Voll das schöne Neubaugebiet und so ...

Danke für den Cache sagen
muhpISTen

gefunden 01. Mai 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden!

mfg FAT

gefunden 23. März 2014, 00:14 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht aber trotzdem gefunden und eingeloggt als erster :-D tftc

Hinweis 22. März 2014 silberfuchs60 hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose gemuggelt war eine neue ausgelegt.

gefunden 10. Dezember 2013, 21:30 OcRacher hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen nach kleiner Klettereinlage schnell gefunden. Schade das die Dose so klein ist.

Danke schön an den Owner fürs verstecken.

kann gesucht werden 14. September 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt....alles ok

gefunden 03. August 2013, 10:25 budgy13 hat den Geocache gefunden

Unseren 1. Cache gehoben - freu ;-)
Coole Sache das mit dem Geocaching.
Dose wurde schnell gefunden. Knifflig wärs für die Jungs allein gewesen, aber ich war ja dabei...
Haben die rote Pfeife gegen eine Thomas-Lokomotive getauscht. Danke dem Vorbesitzer und Viel Spass dem Nachbesitzer der Lok.

TFTC.

kann gesucht werden 22. Juli 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle,alles ok.

gefunden 07. Juli 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Der 3. Cache auf meiner kleinen Radrunde heute. Nach So la lar und Solar bei GC.com war der hier der einfachste heute. Schnell gefunden und Muggelfrei loggen können. DFDC

Den Anderen WÜ mache ich wenn das Gestrüpp weg ist. Da ist ja zur Zeit kein Rankommen.

nicht gefunden 01. Juli 2013 leninsrache hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 16. September 2012 6augenprinzip hat den Geocache gefunden

hin und her und rüber und nüber aber dann Dank der 6 Augen trockenen Fußes geordet

gefunden 23. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, danke!

Hinweis 24. Juli 2012 silberfuchs60 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nach wie vor vorhanden,ein bißchen suchen muß man

schon !!!Zwinkernd   

nicht gefunden 23. Juni 2012 Itura hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach langer Suche nichts gefunden.

gefunden 19. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Hier war erst einmal lange nichts zu findenStirnrunzelnd und auch die früheren Logeinträge verwirrten uns. Wir waren schon kurz vor dem AufgebenWeinend, aber da kommt ja immer noch ein Schub von Ideen und siehe da, die Box lag am vermuteten OrtLachend.

 

TFTC

KOFKOF

gefunden 19. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2012 andybahr hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn gefunden.

Mit den Garagen war schon sehr verwirrend.

gefunden 18. März 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

als ich mich gestern mit Silberfuchs 60 unterhalten habe, und er mir von diesem Cache erzählte, war es für uns heute ein Vergnügen, als vierter Cacher uns im Logbuch einzutragen. Danke

gefunden 11. März 2012 Akilein & Eibutz hat den Geocache gefunden

nachdem wir heute silberfuchs60 getroffen haben, war auch dieser cache schnell gefunden

schöne grüße 

gefunden 23. Februar 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank !

gefunden 18. Februar 2012 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Heute mal eben schnell hingefahren, gesucht, gefunden und geloggt und nun noch fix das obligatorische GC gehabe:

erst00000000000r!!!!11elfeinself

Wir haben einen kleinen Tux zum Herzerwärmen dagelassen und bedanken uns für den schönen Cache.

Nun die gewünschte Kritik: Der Cache ist sehr gut zu finden, Versteck gut gewählt, der Behälter ist sehr gut und die Informationen sind lehrreich - so wie es sein muss ;-) Das der Cache bei OC gelistet ist, das macht es noch besser :-D

Ich würde die Terrain-Wertung höher ansetzen, da man mit Rollstuhl nicht zum Cache kommt (das wäre die Vorraussetzung für T1) und im Winter oder bei Regen könnte man abrutschen, deshalb würde mir da eine T2 bis T2.5 in den Sinn kommen, je nach Vorsicht. D2 ist gut gewählt wegen der Muggelgefahr.

[Zurück zum Geocache]