Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Pause am Höhenweg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 14. Februar 2016 Bodybuilder hat den Geocache archiviert

Platz für etwas Neues.

Grüße

 

Langscheider Bodybuilder

momentan nicht verfügbar 17. Oktober 2015 Bodybuilder hat den Geocache deaktiviert

Oha, eine neue Baustelle,
danke für den Hinweis.

gefunden 14. September 2014, 19:34 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher zum Sorpesee schnell gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher

gefunden 14. Juli 2014, 13:37 dieglücksritter1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

gefunden 09. März 2014 MiriBacks hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. Januar 2014 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachewartung durchgeführt, dabei die Smalldose
gegen eine "Regular" getauscht.
TB Abgelegt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 07. Oktober 2013 rixxx-123 hat den Geocache gefunden

Hallo :)

Habe mich heute bei schönem Herbstwetter auf den Weg gemacht, um meinen ersten Cache zu loggen, was mir auch schnell gelungen ist. Dank dieses Tradis wurde meine Leidenschaft zum Geocachen geweckt.

 

Vielen Dank und viele liebe Grüße aus Sundern

gefunden 13. September 2013 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Rundgang konnte ich diese Dose problemlos finden!

Danke,
koki-so

gefunden 21. August 2013, 15:35 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom GC Portal

Auf einer Radtour um den Sorpesee hier vorbeigeschaut um den Cache zu bergen.
Der Cache war schnell entdeckt. Ich habe eine Figur reingelegt damit sich mal wieder etwas zum tauschen in der Dose befindet.

IN: Maulwurf
OUT: Nix

DFDC

gefunden 27. Juli 2013, 19:15 BuFCache_13 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bei schönem Wetter loggen können.

DfdC     BuF Cache_13

gefunden 16. April 2013 andsar hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir loggen können.... Super Aussicht bei schönem Sonnenschein. Haben die Dose von innen trocken gelegt da etwas Feuchtigkeit intus war....

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

AndSar

gefunden 23. September 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Da bei Tageslicht das Seminar vorrang hatte legten wir hier eine willkommende Nachtschicht ein.

Vielen Dank fürs rauslocken ;-)

 

Leider war die Nachtansicht sehr durch die Botanik eingeschtränkt, allerdings....mit etwas Fantasie ;O))

gefunden 30. Juni 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Auf der Kuna-Runde bin ich hier vorbeigekommen.
Der Cache hat mir gut gefallen, weil man hier trotz der Nähe zum Weg ungestört loggen kann und hinterher eine Pause auf der Bank einlegen kann.
Außerdem hatte die Dose eine vernünftige Größe und ein ordentliches Logbuch.
Früher war das selbstverständlich, aber heute muss man sich bei der Filmdosenschwemme schon über so etwas freuen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

NO TRADE

Hinweis 28. Mai 2012 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Owner Maintenance Owner Maintenance

Heute Nachmittag war ich zur Cachekontrolle dort.
Vor Ort habe ich ein Team aus Iserlohn getroffen
und noch einen kleinen Plausch gehalten, nochmals
Grüße dorthin. Auf dem Rückweg kam mir wohl
noch ein Team entgegen, das ich aber nicht ansprechen
konnte, da ich gerade am Telefonieren war. Schön, daß
der Cache hier so gut angenommen wird.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen

Langscheider Bodybuilder

gefunden 28. Mai 2012 Familien-Sucher hat den Geocache gefunden

Supi, der Hinweis stimmt, kann aber auch verwirren, da dies mehrmals so anzutreffen ist. Egal, hat für sehr viel Kurzweil gesorgt.

Im Winter muß die Aussicht wirklich toll sein. Jetzt im Mai ist alles herrlich zugewachsen und schön grün.

gefunden 27. Mai 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team GeoBasic08 ein wenig am Sorpesee gewandert, dabei haben wir diesen Cache entdeckt. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
10:30 Uhr

gefunden 27. Mai 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Bevor ein Besuch bei der Verwandtschaft in Sundern bevor stand, haben wir uns noch ein bisschen am Sorpesee umgesehen. Dabei kamen wir auch an diesem Cache vorbei, den wir nach dem Fund spontan in "Kein Blick auf Langscheid" umtauften. Dank des satten grün ringsum, war ein Blick auf Langscheid nicht möglich.

DFDC!

GeoBasic08
10:30 Uhr

gefunden 19. Februar 2012 schmuckdesigner hat den Geocache gefunden

Ich war mit mannix unterwegs und habe silber geholt.

Schöne Idee.

gefunden 19. Februar 2012 mannix6 hat den Geocache gefunden

Juhu, ich bin der Erste, gestern kam die Mail, heute sind wir sofort mit dem Fahrrad los.

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Zurück zum Geocache]