Waypoint search: 

Log entries for Bisamratte - Master Bedroom    Found 9x Not found 2x Note 0x

Found 20 March 2021, 13:08 Robbl found the geocache

Gefunden, danke!

Found 06 April 2019, 17:05 pitti70 found the geocache

Auf der heutigen Tour durch Hof erobert

Found 01 September 2018 Eiertante117 found the geocache

Habe heute mal die Zeit genutzt
und mit bienenhard die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

Found 07 August 2016 Nolte89 found the geocache

Heute wieder mit CivicEJ9 auf Tour, heute wollten wir mal ein bisschen die Hofer Innenstadt "aufräumen".

Ein paar mal hab ich sowas ja schon erlebt aber diesmal hat es sich verdammt lange gezogen aber am Ende war man glücklich es geschafft zu haben. :-)
Dieser Cache war einer der schönsten an diesem Tag, wirklich toll gemacht. Gerne mehr davon.
TFTC

Found 04 May 2016, 12:08 Team B-a-l-u found the geocache

Gefunden bei GC.com

Found 15 June 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Nach dem Chillen ging es dann zu Bett [:P]. Ein wenig Mut, ein wenig Drehen und schon zeigte sich die Gästeliste. Interessante Location.

Vielen Dank für den Cache.

Not found 10 May 2014, 17:00 APFLIRNE2014 did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden :-(

Found 03 May 2014, 20:25 thocomoro found the geocache

Leck mich am... Ärmel!  :) - Danke für diesen echt genialen Cache, aber hier erst einmal "die ganze Geschichte" von uns dazu! *lol*

Also, Cache angepeilt, geblinkt, eingeparkt und aufs GPS gekuckt! GEIL, auf 0m genau!  :) Wow! Also, Fenster runterkurbeln, direkt vom Auto aus loggen und schnell wieder heim! Äh, ja. Leider hing die Dose dort nicht in der Luft. Also doch raus aus dem Auto.  ;) Dann noch mal schnell das Listing gelesen. Aha! Dank Hint mal unter das Auto gekuckt. Aber, man kann es sich fast schon denken: Wieder nichts, menno!  ;) Das hier wird wohl doch noch ein Kampf werden...

Dann erst einmal ein paar Runden sinnlos herumgerannt, bevor man sich noch einmal mit dem Hint beschäftigte: Hm - entweder eine falsche Angabe oder sollte es doch so sein? Und wo kriegen wir nun auf die schnelle einen Bagger her?  ;) - Also noch einmal mit einem größeren Radius ausgeschwirrt und da kam uns plötzlich etwas sehr verdächtig vor: Der Cache wird doch nicht wahrhaftig dort... Nun war plötzlich glasklar, wo der Frosch die Locken hat! ;)

Hm - leider das richtige Ä-Kwippment nicht dabei. Aber halt! Die Geschäfte haben ja noch offen, also nichts wie ab in den Kaufland, wo es das Gesuchte aber nicht gab. Also weiter in den Marktkauf, wo wir fündig wurden! *freu* (Der Vollständigkeit wegen sei noch erwähnt, dass dem Junior-Cacher das Ä-kwippment eh nicht mehr gepasst hat und die Neuanschaffung in "einer Nummer größer" sowieso längst geplant war. *lol*)

Weil es nun aber zufällig andersherum auf unserem Weg lag, noch schnell einen weiteren Cache eingesammelt, nämlich den hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC0DAE - Nun aber ganz flott wieder zurück!  ;) Wieder geparkt, Ä-Kwippment am Junior-Cacher montiert, ihn noch "luminal" bewaffnet und nach wenigen Minuten schallte es mir - nach Aufforderung zur Ignorierung eines sonst eher bedenklichen Warnhinweises - auch schon ein "Geil, ich hab ihn!" entgegen!

Völlig stolz loggte der Junior-Cacher nun und dann ging es höchst zufrieden für heute wieder in Richtung Heimat! Toller Cache mit genialer Umsetzung, wofür wir uns auch noch einmal extra bedanken!

PS: Dies war der 2. große Kampf heute, der 1. war der hier zuvor: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10C35

Not found 09 February 2014, 15:31 Karl77 did not find the geoacache

Found 11 November 2013 Kafindi found the geocache

Heute beim 2. Versuch erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

Found 18 February 2012 Schnuggl found the geocache

Nachdem der "Abhängplatz" besichtigt war , ging es hierher.
ob da die Minimalausrüstung reicht ?
Egal , jetzt bin ich schon mal hier. Augen zu und durch !
Glücklicherweise war es dann doch nicht so schlimm wie befürchtet.

Das Schlafplätzchen des Kampfschwimmers war genau meine Kragenweite ! SUUUPER !!!

Vielen Dank an den Owner , das gibt einen Punkt !

Schnuggl

[Back to the geocache listing]