Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mellinger Eichhörnchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Juni 2017, 15:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Bevor es auf die Autobahn und in Richtung Heimat geht, haben wir hier noch einen letzten Stopp eingelegt und das Mellinger Eichhörnchen besucht. Das Logbuch ist sehr nass und sollte bei Gelegenheit gewechselt werden...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#181

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017 Team T und Addi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir einen Sonntagspaziergang mit dem  Hund gemacht & diesen Cache entdeckt. Unser erster Cache wurde also schnell erklettert & weiter geht's. :) 

gefunden 27. Juli 2016, 07:22 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Während ich auf meine Mitfahrgelegenheit wartete ergab sich die Möglichkeit, diesen Tag mit einen Cache zu beginnen... Oh wie erfreulich! Also nix wie hoch geklettert und flink das Logbuch signiert...
Danke an den Owner.

gefunden 24. März 2016 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.2.16 diese Klettereinlage bewältigt und auf GC com geloggt. Heut hier nun der Nachtrag auf dieser Plattform.

TFTC Kongotier80

gefunden 06. Dezember 2015, 11:57 FU88 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nikolaus Tour hab ich auch diesem gefunden.

Danke für's legen und pflegen sagt FU88 vom Team Gestört

06.Dezember 2015

# 9

gefunden 03. Juli 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Ich war mit Heinfred einmal quer durch die Republik unterwegs und hier war unser Tankstopp. Ich liebe ja solche Baumcaches. Aber diesmal ist Heinfred hoch geklettert. "Zum Glück" ist ihm aber der Deckel der Dose herunter gefallen. So konnte ich ihm wenigstens etwas entgegen klettern.

gefunden 14. Mai 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Mainz legten wir hier einen kleinen Stopp ein, die ECA gefasst und schon ging es zum Aussichtspunkt des Eichhörnchens.

Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

gefunden 19. April 2015 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

uiuiui...das war schon hoch. Danke für den Adrenalinkick zum Sonntag!

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.838' E 011° 23.370', verlegt um 21 Meter

gefunden 08. Februar 2014 sporti hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Dezember 2013, 11:37 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen hängt noch da. Ganz schön. Die machen wir auch irgendwann mal... [:D]

gefunden 17. März 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja sofort los, als es "Published" wurde.
Nun hat es doch einen Monat gedauert ehe mich meine Wege hierher führten.
 Welch ein schöner Kletterbaum!! 
DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 55.838' E 011° 23.352'

[Zurück zum Geocache]