Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mellinger Eichhörnchen    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 18. abril 2018 trialhoschi has archived the cache

Aufgrund von Baumpflegearbeiten muss der Cache archiviert werden.

Nota 12. abril 2018, 20:39 luckykaefer han escrito una nota

Zugehöriger GC wurde archiviert

no encontrado 23. marzo 2018 AS702 no han encontrado el geocaching

Oh, ja. Hier war der Motorbieber am Werk.  Ich komme wieder, wenn die Dose wieder am Platz h...  ist. 

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. noviembre 2017 trialhoschi has disabled the cache

Hier ist erstmal Pause bis er repariert ist.

encuentran 07. junio 2017, 15:20 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Bevor es auf die Autobahn und in Richtung Heimat geht, haben wir hier noch einen letzten Stopp eingelegt und das Mellinger Eichhörnchen besucht. Das Logbuch ist sehr nass und sollte bei Gelegenheit gewechselt werden...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#181

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. febrero 2017 Team T und Addi ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter haben wir einen Sonntagspaziergang mit dem  Hund gemacht & diesen Cache entdeckt. Unser erster Cache wurde also schnell erklettert & weiter geht's. :) 

encuentran 27. julio 2016, 07:22 Tommander75 ha encontrado el geocache

Während ich auf meine Mitfahrgelegenheit wartete ergab sich die Möglichkeit, diesen Tag mit einen Cache zu beginnen... Oh wie erfreulich! Also nix wie hoch geklettert und flink das Logbuch signiert...
Danke an den Owner.

encuentran 24. marzo 2016 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Bereits am 22.2.16 diese Klettereinlage bewältigt und auf GC com geloggt. Heut hier nun der Nachtrag auf dieser Plattform.

TFTC Kongotier80

encuentran 06. diciembre 2015, 11:57 FU88 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nikolaus Tour hab ich auch diesem gefunden.

Danke für's legen und pflegen sagt FU88 vom Team Gestört

06.Dezember 2015

# 9

encuentran 03. julio 2015 MaxPower1701 ha encontrado el geocache

Ich war mit Heinfred einmal quer durch die Republik unterwegs und hier war unser Tankstopp. Ich liebe ja solche Baumcaches. Aber diesmal ist Heinfred hoch geklettert. "Zum Glück" ist ihm aber der Deckel der Dose herunter gefallen. So konnte ich ihm wenigstens etwas entgegen klettern.

encuentran 14. mayo 2015 Die Dachse ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event in Mainz legten wir hier einen kleinen Stopp ein, die ECA gefasst und schon ging es zum Aussichtspunkt des Eichhörnchens.

Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

encuentran 19. abril 2015 iwa79+Maik ha encontrado el geocache

uiuiui...das war schon hoch. Danke für den Adrenalinkick zum Sonntag!

  New coordinates:  N 50° 55.838' E 011° 23.370', moved by 21 meters

encuentran 08. febrero 2014 sporti ha encontrado el geocache

Nota 30. diciembre 2013, 11:37 luckykaefer han escrito una nota

Das Döschen hängt noch da. Ganz schön. Die machen wir auch irgendwann mal... [:D]

encuentran 17. marzo 2012 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich ja sofort los, als es "Published" wurde.
Nun hat es doch einen Monat gedauert ehe mich meine Wege hierher führten.
 Welch ein schöner Kletterbaum!! 
DFDC

  Original coordinates:  N 50° 55.838' E 011° 23.352'

[Volver a la lista de geocache]