Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mellinger Eichhörnchen    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 18. avril 2018 trialhoschi a archivé la géocache

Aufgrund von Baumpflegearbeiten muss der Cache archiviert werden.

Note 12. avril 2018, 20:39 luckykaefer a écrit une note

Zugehöriger GC wurde archiviert

pas trouvé 23. mars 2018 AS702 n'a pas trouvé le géoacache

Oh, ja. Hier war der Motorbieber am Werk.  Ich komme wieder, wenn die Dose wieder am Platz h...  ist. 

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. novembre 2017 trialhoschi a désactivé la géocache

Hier ist erstmal Pause bis er repariert ist.

trouvé 07. juin 2017, 15:20 buddelflink99 trouvé la géocache

Bevor es auf die Autobahn und in Richtung Heimat geht, haben wir hier noch einen letzten Stopp eingelegt und das Mellinger Eichhörnchen besucht. Das Logbuch ist sehr nass und sollte bei Gelegenheit gewechselt werden...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#181

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2017 Team T und Addi trouvé la géocache

Bei schönem Wetter haben wir einen Sonntagspaziergang mit dem  Hund gemacht & diesen Cache entdeckt. Unser erster Cache wurde also schnell erklettert & weiter geht's. :) 

trouvé 27. juillet 2016, 07:22 Tommander75 trouvé la géocache

Während ich auf meine Mitfahrgelegenheit wartete ergab sich die Möglichkeit, diesen Tag mit einen Cache zu beginnen... Oh wie erfreulich! Also nix wie hoch geklettert und flink das Logbuch signiert...
Danke an den Owner.

trouvé 24. mars 2016 Kongotier80 trouvé la géocache

Bereits am 22.2.16 diese Klettereinlage bewältigt und auf GC com geloggt. Heut hier nun der Nachtrag auf dieser Plattform.

TFTC Kongotier80

trouvé 06. décembre 2015, 11:57 FU88 trouvé la géocache

Auf kleiner Nikolaus Tour hab ich auch diesem gefunden.

Danke für's legen und pflegen sagt FU88 vom Team Gestört

06.Dezember 2015

# 9

trouvé 03. juillet 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Ich war mit Heinfred einmal quer durch die Republik unterwegs und hier war unser Tankstopp. Ich liebe ja solche Baumcaches. Aber diesmal ist Heinfred hoch geklettert. "Zum Glück" ist ihm aber der Deckel der Dose herunter gefallen. So konnte ich ihm wenigstens etwas entgegen klettern.

trouvé 14. mai 2015 Die Dachse trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event in Mainz legten wir hier einen kleinen Stopp ein, die ECA gefasst und schon ging es zum Aussichtspunkt des Eichhörnchens.

Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

trouvé 19. avril 2015 iwa79+Maik trouvé la géocache

uiuiui...das war schon hoch. Danke für den Adrenalinkick zum Sonntag!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 55.838' E 011° 23.370', déplacé vers 21 mètre

trouvé 08. février 2014 sporti trouvé la géocache

Note 30. décembre 2013, 11:37 luckykaefer a écrit une note

Das Döschen hängt noch da. Ganz schön. Die machen wir auch irgendwann mal... [:D]

trouvé 17. mars 2012 Kajaklexa trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja sofort los, als es "Published" wurde.
Nun hat es doch einen Monat gedauert ehe mich meine Wege hierher führten.
 Welch ein schöner Kletterbaum!! 
DFDC

  Coordonnées originales :  N 50° 55.838' E 011° 23.352'

[Retour à la géocache]