Ricerca waypoint: 

Log per Vom See zum Fluss    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. aprile 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3DBH2) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 24. aprile 2016 following ha scritto una nota

Hinweis des Owners auf GC:

"Neben dem Baum ist das Ufer ausgespült; bei viel Vegetation kann man das übersehen und in den Neckar fallen. Deshalb ist der Cache deaktiviert. Es lohnt sich auch nicht, trotzdem zu suchen - ich habe den Hint an Stage 1 und den Cache am Final entfernt."

trovata 20. aprile 2014 DS_FF ha trovato la geocache

Sind an einem schönen sonnigen Tag bisschen wandern gegangen und haben nebenher paar Caches gesammelt. Der Zettel mit den Koordinaten zum Final müsste mal erneuert werden, ist durch Feuchtigkeit schlecht zu lesen.

trovata 13. ottobre 2013, 18:44 Elektroniker86 ha trovato la geocache

An Station 1 ziemlich schnell fündig geworden wenn da nicht der Anglermuggle gewesen wäre [;)]
Das Final war dann auch kein Problem mehr.
Danke fürs zeigen.
TFTC
Elektroniker86 u. Theresa

trovata 18. novembre 2012 Loiblinger ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde um den See diesen kleinen Multi gemacht. Koords waren schnell gefunden und das Final konnte sich auch nicht lange verstecken.
DfdC

trovata 30. luglio 2012 DieFischies ha trovato la geocache

Heute waren die Fischlies hier auf ihrer ersten Cachingtour! Und wir waren total begeistert als wir das Versteck fanden. Vielen Dank für den Cache! Leider hatten wir keinen Stift dabei da es spontan war, aber zumindest hier hinterlassen wir eine Notiz.

trovata 03. giugno 2012 mitzekotze ha trovato la geocache

ui das war heute ein spannender Tag für Hund und Mensch. man konnte sehr gut parken, und der erste cache war wirklich supper rafiniert versteckt :P 

War echt ein schöner Tag vielen dank :) 

trovata 02. giugno 2012 fantastic3 ha trovato la geocache

trovata 03. marzo 2012 steingesicht ha trovato la geocache

Heute bei schönem Frühlingswetter sind heben wir wieder mal einen Spaziergang hier am Fluss gemacht.

Station 1 ist in der Tat etwas tricky versteckt - da muss man schon recht genau hinschauen.

Danke fürs Dösle,

Steingesicht

IN: Geokret Kreuz 7

trovata Raccomandata 25. febbraio 2012 WOTAN2004 ha trovato la geocache

LachendLachendLachendERSTERLachendLachendLachend

Auf meiner heutigen Gassirunde auf bekanntem Terrain diesen Cache gut gefunden.

Lachend

Danke für's herführen und das Dösle.
Grüßle
Wotan+Dieter

[Ritorna al listing della geocache]