Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchtrudering    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. oktober 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. oktober 2014 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 29. juni 2014, 15:22 midaniki heeft de cache gevonden

Schneller fund im Regen.
Tftc

Gevonden 01. mei 2014, 17:00 mc60213 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2014 goregas heeft de cache gevonden

Der verregnete Feiertag bot sich geradezu an, um mal wieder in der Landeshauptstadt bei einigen Tradis und Mysteries eine Stippvisite abzuhalten. Über Fröttmaning, Bogenhausen zog es uns weiter in den Münchner Osten .

Erstaunlicherweise verzeichneten wir keinen einzigen DNF und fast alle Cachebehälter und Logbücher waren einwandfrei. Trotz nasskaltem Wetter behielten wir die Ausdauer und hatten auch noch unseren Spaß dabei .

Wir bedanken uns sehr bei all den Ownern für die Geschichten im Hintergrund und natürlich die Dosen !

Gevonden 16. februari 2014, 10:00 Biman heeft de cache gevonden

Dieses war mein allererster Fund. Es war nicht schwer Dank der Hinweise. Ich habe mich allerdings nicht eingetragen auf das gerollte karierte Blatt. Die Dose war leider nicht ganz geschlossen und durch den Regen ist das Papier leider feucht geworden. Es scheint aber noch nichts verschmiert zu sein. 

Vielleicht kann der Eigentümer es trocknen. Ich trage mich nächstes WE nach.

Gevonden 14. februari 2014, 18:26 tamas heeft de cache gevonden

Schneller Hin und Mit.
DFDC!

Gevonden 03. februari 2014, 12:00 julschn1982 heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen wollten wir uns auf der heutigen U-Bahn-Cache-Runde nicht entgehen lassen. Lachend DFDC!

 

Gevonden 18. november 2013 Bluejack heeft de cache gevonden

Schnell hin, ein wenig umgeschaut, und weg. Danke!

Gevonden 31. oktober 2013, 12:45 Dan_Sky heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2013, 16:00 koemei heeft de cache gevonden

Kleiner Cache, pfiffige Idee !

 

Schöner Platz ! Kleine Wunder in München!

 

Danke !!!

 

LG Eugen Alias Koemei

Gevonden 18. juli 2013, 09:00 Crisp heeft de cache gevonden

Schön versteckt - es muggelt halt ziemlich, aber man kann da ja einiges furchtbar interessiert ansehen ...Zwinkernd

Gevonden 09. juni 2013 oboeman heeft de cache gevonden

Vor Kindertaxidienst hier schnell mal geloggt. Schöne Hinterwiese mit Kreuz. Fährt man ja sonst immer dran vorbei

Danke

Gevonden 19. december 2012 Termite2712 heeft de cache gevonden

Quick'n easy! ;-)
TFTC!

Gevonden 18. november 2012 Metrax heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Ein-Griff: Ein Fund. So schnell wie wir gekommen sind, waren wir auch wieder weg.

Gevonden 18. oktober 2012 SirHalbi heeft de cache gevonden

Zu lange auf der falschen Bank ausgeruht...dann doch gefunden. Die Halterung löst sich auf.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Log auf geocaching.com

Gevonden 09. oktober 2012 Paupau heeft de cache gevonden

Dank Tipp doch noch nach eingigem suchen gefunden. Danke für den cache.

Gevonden 10. juni 2012 rs_muc heeft de cache gevonden

Auf dem weg ins fitnessstudio erledigt. Danke für den Cache. Schön versteckt.

Gevonden 02. mei 2012 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 19. april 2012 glazeck heeft de cache gevonden

sehr gutes Versteck!

tftc

Gevonden 09. april 2012 troubles heeft de cache gevonden

Geloggt und einen 'Schatz' reingelegt.

Gevonden 22. maart 2012 unertl heeft de cache gevonden

Ich war gerade auf Entenjagd in Trudering, da war der Umweg zu diesem Döschen nicht allzu lang. Nach 2-maligen Umrunden des Gärtchens war die gut getarnte Dose erspäht.
TFTC, Unertl

Gevonden 20. maart 2012 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Ja, wo ist die Dose denn? Eine kurze abendliche Gymnastik am Zaun brachte den Erfolg.
DfdC von µKosmos

Gevonden 12. maart 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Das schöne alte Kreuz besucht und wenn man schon dort ist auch gleich den dazugehörenden Cache geloggt. DFDD

Gevonden 12. februari 2012, 20:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Schöner Platz, heute bei Kälte, Schnee und Sonnenschein problemlos gefunden.

Gevonden 22. januari 2012 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei eisigen Wind.

Gevonden 10. januari 2012 grumbier heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch hier war es einfach zu dunkel. Heute morgen ging es aber ganz schnell. Danke für's Zeigen, dieses Kreuz kannte ich noch nicht.
Viele Grüße, grumbier

Gevonden 09. januari 2012 ralphloewe heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier. Schon interessant was es in München alles gibt. Sogar einen kleinen Privatgarten plus Gartenzaun hat er.

Die Dose habe ich super gefunden, musste nicht einmal auf das GPS schauen. Man kriegt halt langsam ein super Gefühl wo man wie was verstecken kann.

Danke für die Dose.

Gevonden 17. december 2011 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

heute schnell zwischen Kinder weg bringen und einkaufen geloggt. In der Gegend war ich auch schon lange nicht mehr. Danke fürs herlocken . . . . . .

TFTC

Gruß Robert

Gevonden 11. december 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

War ein schneller Fund [:D] Als ich bereits den naechsten Cache auf dem Geraet studierte, hoerte ich was von "Nano?" - "Nein - Mikro". So ein Dialog musste von Cachern sein [:D] Gab noch einen kleinen Ratsch [:D] Gruss an die meermuschels [:D]
TFTC

Gevonden 09. december 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nach Feierabend eben mal hin und mit...

TFTC

Gevonden 07. december 2011 pauliklaus heeft de cache gevonden

Eigentlich kann man die Dose nicht nicht finden, es sei denn, man kann nicht glauben, dass sie dort ist. Ich hab sie auch erst beim zweiten Suchvorgang entdeckt.

DFDC
Klaus

Gevonden 04. december 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #2 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Bei dem windigen Spätherbstwetter war kein Muggel auf der Straße, so dass wir hier einen schnellen Hin&Mit loggen konnten.

TFTC!

Gevonden 02. december 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Oh ja diese Eck kenne ich auch noch als große Wiese. Wie sich die Stadt doch verändert.
Eine kleine Verschnaufpause zum unauffälligen heben und loggen genutzt. Um diese späte Uhrzeit (18,40h) waren zumindest kaum Muggel unterwegs.
Das Kreuz wirkt irgendwie deplaziert an dieser Stelle


Danke

ingo_3

Gevonden 30. november 2011 masada74 heeft de cache gevonden

nachlog von GC

Gevonden 29. november 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Das war heute Mittag ein schneller Fund!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2016!

[Terug naar de cachebeschrijving]