Waypoint search: 

Log entries for Im Bruch I    Found 3x Not found 0x Note 2x

Archived 01 January 2014 Carmot has archived the cache

Auch der hier ist endgültig weg, der Platz wird auch hier auf OC (etwas verspätet) geräumt.

Temporarily not available 21 August 2013 Carmot has disabled the cache

Auch hier gibt es momentan nichst zu finden.

Found 01 September 2012 lelowi found the geocache

Am 01.09.2012 gefunden. Nach einem langen erfolglosen Nachmittag ging es dann nächsten Tag den gleichen Weg wieder längs, als wir dann auch unseren Fehler vom Vortag behoben hatten, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

lelowi

Found 20 July 2012 wir4st found the geocache

War ein toller Tag. Der letzte für heute. T4TC

Note 14 July 2012 Carmot wrote a note

Nachdem ich meinen Usernamen nun auf den GC-Namen ändern konnte, geh ich doch noch mal auf Opencaching...

Note 10 April 2012 Carmot wrote a note

Da es sich für mich aufgrund der sehr wenigen Caches die hier gelistet sind nicht mehr lohnt auf OC weiterhin aktiv zu sein, habe ich meine Caches hier entfernt, sie können aber theoretisch immer noch gefunden und auf GC.com geloggt werden.

Found 04 January 2012 Buri1508 found the geocache

### [:D] [:D] [:D] **{*FTF*} # 1** [:D] [:D] [:D] ###
Juchu mein erster FTF [:D]
Der Heimteil des Rätsels war schnell gelöst, vor Ort kurz den Rest ausgerechnet und los.
Das gestaltete sich dann doch als schwerer als gedacht. Ist halt kein Nachtcache und es war stockdunkel. Bestimmt ne 1/4 Stunde kreuz und quer gelaufen und mindestens fünfmal angeleuchtet. Schließlich konnte ich mich doch noch als erster ins Logbuch eintragen.
Glückwunsch an den Owner zu seinem Erstling und Respekt dafür, da er erst 14 Tage dabei ist und schon einen Mystery gelegt hat.
Kritik gibt es aber auch. Die Dose wird wohl nicht lange halten. Das Logbuch ist jetzt schon etwas Klamm.
TFTC sagt Buri1508

[Back to the geocache listing]