Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Bruch - Special: Harry Potter    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 01. Januar 2014 Carmot hat den Geocache archiviert

Nachträglich auch auf OC: Der ist weg und wird nicht mehr erneuert.

momentan nicht verfügbar 21. August 2013 Carmot hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist leider weg.

gefunden 04. September 2012 lelowi hat den Geocache gefunden

Am  04.09.2012 gefunden. Nach kurzer Suche schnell gesehen.

Danke für den Cache!

lelowi

gefunden 20. Juli 2012 wir4st hat den Geocache gefunden

Unser zweiter heute. T4TC

Hinweis 14. Juli 2012 Carmot hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich meinen Usernamen nun auf den GC-Namen ändern konnte, geh ich doch noch mal auf Opencaching...

Hinweis 10. April 2012 Carmot hat eine Bemerkung geschrieben

Da es sich für mich aufgrund der sehr wenigen Caches die hier gelistet sind nicht mehr lohnt auf OC weiterhin aktiv zu sein, habe ich meine Caches hier entfernt, sie können aber theoretisch immer noch gefunden und auf GC.com geloggt werden.

gefunden 08. März 2012 Berni55 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt bei OC.

Bei sonnigem Wetter heute alle Bruchstücke gefunden und geloggt.
Danke für den Cache im Bruch.

Beste Grüße von
Kalle

gefunden 18. Januar 2012 Buri1508 hat den Geocache gefunden

### [:D] [:D] [:D] **{*FTF*} # 2** [:D] [:D] [:D] ###
Unglaublich, mehr als 7 Stunden nach der veröffentlichung noch kein FTF.
Dass musste trotz Regens geändert werden.
Nach ca. 15 min suchen wollte ich schon Aufgeben, da offensichtlich Mystphi an genau dieser Stelle auch nicht Fündig geworden ist. Also noch mal zum Abschluss im Gestrüpp rumgetreten, als mir plötzlich die Dose vor die Füße rollte.
Ich hatte gerade gelogt und die Dose zurückgelegt, als es zu schütten anfing.
Danke für dieses nette Rätsel, welches mich nicht vor allzugroße Probleme stellte.

[Zurück zum Geocache]