Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Bruch - Special: Harry Potter    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 01. januari 2014 Carmot has archived the cache

Nachträglich auch auf OC: Der ist weg und wird nicht mehr erneuert.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. augustus 2013 Carmot has disabled the cache

Der Cache ist leider weg.

Gevonden 04. september 2012 lelowi heeft de cache gevonden

Am  04.09.2012 gefunden. Nach kurzer Suche schnell gesehen.

Danke für den Cache!

lelowi

Gevonden 20. juli 2012 wir4st heeft de cache gevonden

Unser zweiter heute. T4TC

Opmerking 14. juli 2012 Carmot heeft een notitie geschreven

Nachdem ich meinen Usernamen nun auf den GC-Namen ändern konnte, geh ich doch noch mal auf Opencaching...

Opmerking 10. april 2012 Carmot heeft een notitie geschreven

Da es sich für mich aufgrund der sehr wenigen Caches die hier gelistet sind nicht mehr lohnt auf OC weiterhin aktiv zu sein, habe ich meine Caches hier entfernt, sie können aber theoretisch immer noch gefunden und auf GC.com geloggt werden.

Gevonden 08. maart 2012 Berni55 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt bei OC.

Bei sonnigem Wetter heute alle Bruchstücke gefunden und geloggt.
Danke für den Cache im Bruch.

Beste Grüße von
Kalle

Gevonden 18. januari 2012 Buri1508 heeft de cache gevonden

### [:D] [:D] [:D] **{*FTF*} # 2** [:D] [:D] [:D] ###
Unglaublich, mehr als 7 Stunden nach der veröffentlichung noch kein FTF.
Dass musste trotz Regens geändert werden.
Nach ca. 15 min suchen wollte ich schon Aufgeben, da offensichtlich Mystphi an genau dieser Stelle auch nicht Fündig geworden ist. Also noch mal zum Abschluss im Gestrüpp rumgetreten, als mir plötzlich die Dose vor die Füße rollte.
Ich hatte gerade gelogt und die Dose zurückgelegt, als es zu schütten anfing.
Danke für dieses nette Rätsel, welches mich nicht vor allzugroße Probleme stellte.

[Terug naar de cachebeschrijving]