Recherche de Waypoint : 

Note 24. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Note 03. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 24.006.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

pas trouvé 11. avril 2012 Bruecher n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten führen zu eimen Strandabschnitt an dem zur Zeit Bauarbeiten stattfinden und der nicht betreten werden kann, schade.

Stirnrunzelnd

 

Wenn man dem Hinweis folgt, kommt man leider auch nicht weiter, denn dort wo der cache einmal war ist er nicht mehr.

Der cache ist wohl Geld

pas trouvé 09. avril 2012 kallimio n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich den Cache nicht finden, die Koordinaten führen mich an einen Strandabschnitt auf dem gerade die Bagger am arbeiten sind. Bei dem im Hint beschriebenen Ort, kann ich auch nach intensiver Suche nichts finden. Dieser Cache sollte vom Owner noch einmal überprüft werden.

 

Gruß Kallimio

[Retour à la géocache]