Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Nibelungen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 17:50 pieps77 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. TFTC  :D

gefunden 13. Januar 2015 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute ging es im üblichen Team bei windigem, aber doch mit Sonnenschein erfüllten Wetter nach Odenheim. Dabei absolvierten wir auch diesen Multi.

Die Fragen waren schnell beantwortet und mit den gefundenen Koordinaten ging's dann zum Final. Das hölzerne Schwert zeigte, wo die Dose versteckt ist. Danach wollten wir dann noch zu den drei Wanderburschen, ein riesiger Baum versperrte den Weg und ein Waldarbeiter schwang die Säge. Er ließ uns aber über den Baum klettern, nachdem noch ein nettes Gespräch geführt wurde.

Vielen Dank für's Ausarbeiten, Legen und Herführen in die schöne Gegend!

TFTC

gefunden 17. November 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Ein netter Kurzmulti für zwischendurch! Die Informationen waren schnell entdeckt und damit die Finalkoordinaten berechnet. Bei schönem Herbstwetter konnte die Dose dann muggelfrei geloggt werden!

Vielen Dank fürs Auslegen des Caches!

trade: tb in/out

gefunden 23. Mai 2014, 08:02 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 21. Juli 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Die Hitze hielten xtqx1 und mich nicht zurück aus dem Haus zu gehen und Dosen zu suchen.
Aber es war nur eine kleine Runde, die dann anschließend auch mit Eis in der Nähe belohnt wurde.
Dieses war unser Abschlusscache, der uns zu der schönen Brunnenanlage und in den nahen kühlen Wald führte.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 21. Juli 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ich glaube der Schatz ist wirklich verflucht, jedenfalls war es heute verflucht heiß! Lachend
Das hielt Lettertrolline und mich allerdings nicht davon ab diesen netten kleinen Multi zu absolvieren.
Schön angelegte Brunnenanlage und ebensolches Finale.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 01. Mai 2013 EndeGelände hat den Geocache gefunden

Fern vom 1. Mai-Trubel konnten wir hier gemütlich das Rätsel lösen und uns dann an den Aufstieg zur Dose wagen.

Bei herrlichem Vogelgezwitscher ging es flott vorran. Auf der Hälfte des Weges kreuzte ein Reh, dann waren wir auch schon da. Mit tatkräftiger Hilfe von Mr.Märv und Prinzessin konnte der Schatz bald gehoben werden.
Leider hatten wir weder Schein noch Münze im Gepäck und verzichteten daher aufs tauschen
Da hätten wir wohl vorher genauer lesen sollen

Trotzdem ein netter Multi mit einem schönen Spaziergang.

Vielen Dank fürs herführen
EndeGelände

gefunden 16. März 2013, 11:50 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute war für Queebee und mich Natur angesagt. Das Wetter war einfach genial. Damit wir nicht ganz so planlos herumlaufen, haben wir uns entschlossen, diesen hübschen kleinen Multi abzulaufen. Alles war prima zu finden und auch das Döslein war fix enttarnt.
Vielen Dank für den Cache.

#4491 / 11:50 Uhr

gefunden 17. Mai 2012 eidak hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter und guter Laune einen Schatz gefundenLachend

...und wieder vergraben Verschlossen

no trade

DANKE!

gefunden 19. Februar 2012 Spitalmucke hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) GOLD  :)  :)  :)
Die Parameter für das Final waren rasch ermiitelt. Dann ging es den Berg hoch. Vor Ort haben wir vergeblich die relevanten Stellen abgesucht.
Nach 15 Minuten kamen ein berucksackter Vater mit Sohn, die den Schatz noch im Rucksach hatten. Das wr vielleicht eine Überraschung!
So etwas hatten wir noch nicht erlebt.
OC schlägt GC.
Von hier aus herzliche Grüße an die beiden.
Es grüßen und danken
Spitalmucke und Frau

[Zurück zum Geocache]