Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daxlander Hunderunde entlang dem Damm    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 30. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC43GAZ) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. enero 2013 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Heute haben Queebee und ich einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht und sind dabei diese kleine Runde abgelaufen. Obwohl ich mich blöderweise verrechnet habe, hat sich doch alles finden lassen. Sogar der Final, den wir erst einmal ganz woanders gesucht hatten . Dose und Logbuch sind jetzt vorbildlich. Prima gemacht!
Vielen Dank für den Cache.

#4450 / 14:25 Uhr

encuentran 06. enero 2013, 14:30 daxlänna ha encontrado el geocache

Wir waren zu früheren Zeiten auch auf dieser Runde mit Hund unterwegs. Nun galt es, in bekannten Gefilden eine Dose zu finden, was nur dadurch etwas erschwert wurde, dass es eben vor Hundemuggel und deren neugierigen Vierbeinern geradezu wimmelte Den Logbucheintrag erledigte FrechDax05 in 'allerschönster' Schreibschrift...

DFDC

encuentran 03. enero 2013 hjthom ha encontrado el geocache

Die Tatsache das man die meisten Werte schon von zuhause aus ermitteln konnte und vor Ort diese Werte nur noch bestätigen musste, lockte mich zu diesem Multi. Ein einfacher Hundefreundlicher Gassicache sollte noch geloggt werden. In der Nähe von Station 2 habe ich geparkt und zunächst die ermittelten Werte verifiziert. Durch die Überschwemmung der letzten Tage war der Untergrund teils ziemlich matschig und rutschig. So ging es bis zur letzten Station wo ich auch die Finalkoordinate ermittelt habe. Auf dem Weg dorthin traf ich dann noch SAMAKA. Wir haben kurz unsere ermittelten Werte abgeglichen und haben gemeinsam die Dose besucht um uns im Logbuch zu verewigen.

In: nix
Out: nix

:D Vielen Dank fürs zeigen und legen :D

encuentran 03. enero 2013 SAMAKA ha encontrado el geocache

Heute gefunden:

http://coord.info/GLA1PX30

 

TFTC

SAMAKA

encuentran 03. enero 2013 SanfterWeg ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2012 Leonides ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache zusammen mit meiner Tochter und dem Vierbeiner gefunden. Die Firma ist schon offensichtlich. Und der Cache trägt seienen Namen zurecht, jedenfalls war das Wufftier sehr davon angetan.

encuentran 09. abril 2012 Lie und Be ha encontrado el geocache

Hallo, haben gestern den schönen Cache gemacht!

Noch einen kleinen konstruktiven Kritikpunkt: wir konnten Ihn nur finden, da wir die Firma durch Ortskunde wussten. Am Parkplatz findet man noch kein Hinweisschild zur Firma! Könnte man vielleicht noch mit Koordinaten hinlotsen.

Aber sehr schön und wir sind mal auf unseren ersten eigenen Cache gespannt. Vielen Dank für Bronze.

encuentran 24. febrero 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das größten Teil der Runde bin ich schon gestern auf dem Sofa 'abgelaufen'. Heute hab ich nur noch meine Knobeleien überprüfen und den letzten fehlenden Wert abgreifen müssen, der Rest war dann kein Problem mehr.

Der Erstfinder Wolfi2456 hat sich übrigens schon am 19/02/12 16:15 ins Logbuch eingetragen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]