Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das lange grüne Muggeltier    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2013 *BundA* hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt, ein paar Tage später haben wir mal das Gefäß ersetzt, das alte hat das Muggeltier verspeist :) 
P.S. an den Owner: viele lose Zettel und kaum noch platz zum eintragen. Hier muss ein neues Logbuch her. Ausgetauschte Glas noch vor Ort .. DfdC

gefunden 17. November 2013, 18:18 Lavito_Tommy hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 15. September 2013, 22:22 Ting Böller hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und gute Beschreibung. Leider sind Cachebehälter und Inhalt stark beschädigt.

nicht gefunden 15. August 2013 Inuione hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, lag aber vermutlich an der Navi-Einstellung bzw. an der Koordinaten-Erfassung.

Hinweis 07. August 2013 susi62.0 hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter ist stark mitgenommen, dadurch auch Logbuch völlig durchnässt, unbedingt nachsehen!

gefunden 07. August 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönem Wetter sind wir im Senfenberger See baden gewesen. Das lange grüne Muggeltier war nicht weit, so haben wir ihm einen Besuch abgestattet. War gut zu finden. TFTC

gefunden 03. August 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Senftenberg mußten natürlich auch ein paar Dosen gefunden werden. Als wir uns dem Objekt der Begierde näherten, war schon eine Cacherin aus Bayern am Suchen. Wir haben dann gemeinsam geloggt und anschließend noch ein paar nette Worte gewechselt. An dieser Stelle noch einmal Grüße nach Bayern.

Danke für den Cache.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Mai 2013, 14:00 RiGe hat den Geocache gefunden

Zu Pfingsten mächtig viele Muggels

gefunden 13. April 2013 Malawipoint hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und schon konnte das lange grüne Muggeltier entdeckt werden.
Und wir hatten auch Glück und konnten muggelfrei loggen.
TFTC sagt Malawipoint

gefunden 17. Februar 2013 ToSN hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr gefunden Lachend
Nach einem anstrengenden Ringkampf mit dem Muggeltier konnte ich ihm die Dose entreißen Zwinkernd
Danke fürs Herlocken und Verstecken!
out: TB
Viele Grüße ToSN!

gefunden 02. September 2012 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache mit einer guten Geschichte drumherum. Sehr vorteilhaft finde ich den Kugelschreiber im Cache, da wir leider keinen dabei hatten.

gefunden 16. Juli 2012 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Die Idee fand ich nicht nur für Kinder sehr gut umgesetzt.

Kann leider erst heute loggen (05.08.12), da ich während des Senftenberg Urlaubes kein Internet zur Verfügung hatte. Während dieser Urlaubswochen in der Lausitz mussten sich einige Caches zu erkennen geben.
Herzlichen Dank an alle Owner für ihre Mühe!

gefunden 03. Juni 2012 talfreund hat den Geocache gefunden

Mein Erster gefundener Cache

Hab mich heute angemeldet und gleich bin auf Suche gegangen.Mein erster Casche ist ein grünes MuggeltierLachend  

War überrascht wie schnell ich es gefunden habe. Jetz kann es sich putzen, ob es dann noch gefunden wird? 

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggeltierMuggeltier

gefunden 28. Mai 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Waren auf Kurzvisite am Senftenberger See und haben das grüne Muggeltier erledigt. Logbuch war voll und wir mussten einen Kassenzettel missbrauchen. Die Gegend hier, besonders der Familienpark ist sehr empfehlenswert.Lachend

gefunden 26. April 2012 Pfefferminzgurke hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter, schöne Tour um den Senftenberger See und dann noch dem langen grünen Muggeltier begegnet. Ein schöner Tag. Gruß Pefferminzgurke

gefunden 09. April 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

das Muggeltier hat gleich den Affen verschluckt den ich dabei hatte - diesen Travelbug haben wir nun schon zum zweiten mal wiedergefunden - mal sehen wo wir uns wieder begegnen...

[Zurück zum Geocache]