Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maria-Hilf-Kapelle zu Weilersbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 26. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2014 kauhan hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. Oktober 2013 cyberider67 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt! Das Spoilerbild hat mich allerdings auf die völlig falsche Fährte geführt. 

TFTC

gefunden 13. Oktober 2012 chriskais hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, schönes Versteck. Mit ein bisschen Hilfe hat es unser Junior gefunden.

TFTC

chriskais

gefunden 13. Oktober 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

eine wirklich schöne Kapelle...

gefunden 09. August 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

Diesmal war klar was ich suchen sollte und fand es auch dort, wo ich es vermutet hatte.
Danke für's Zeigen der schönen Kapelle und das Dösle sagt Spruti!

gefunden 20. Juli 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden! Aber erst als ich den Hinweis gelesen hatte.

Super schöner Ort mit einer schönen Kapelle.

Hinweis 01. Juni 2012 kauhan hat eine Bemerkung geschrieben

Ist Jetzt ein Normaler Cach.

Gruß Kauhan

Hinweis 13. April 2012 Spruti hat eine Bemerkung geschrieben

Diese schöne Kapelle ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben uns die Kapelle angesehen und auch einen Eintrag in das im Inneren ausliegende Buch geschrieben. Aber das hat natürlich nichts mit dem Loggen dieses Caches zu tun. Leider war auch uns nicht klar, was es mit diesem Cache auf sich hat. Gibt es hier doch etwas zu finden oder irgendeine Logbedingung? Es wäre schön, wenn der Owner das noch klarstellen könnten.

Danke jedenfalls für's Herführen sagen Spruti+S!

Hinweis 25. Februar 2012 RudiRüssel hat eine Bemerkung geschrieben

Könnte mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Ein virtueller (also physisch nicht vorhandener) Behälter und keine Logbedingng? Was muß ich tun, um diesen Cache loggen zu dürfen?

 

Grüße

Rudi

[Zurück zum Geocache]