Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maria-Hilf-Kapelle zu Weilersbach    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 28. mai 2015 wega trouvé la géocache

Auf der Malen nach Buchstabenrunde einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

OC-Team archivé 26. février 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. février 2014 kauhan a désactivé la géocache

trouvé 01. octobre 2013 cyberider67 trouvé la géocache

Gut versteckt! Das Spoilerbild hat mich allerdings auf die völlig falsche Fährte geführt. 

TFTC

trouvé 13. octobre 2012 chriskais trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schönes Versteck. Mit ein bisschen Hilfe hat es unser Junior gefunden.

TFTC

chriskais

trouvé 13. octobre 2012 MC JoKu trouvé la géocache

eine wirklich schöne Kapelle...

trouvé 21. août 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

trouvé 09. août 2012 Spruti trouvé la géocache

Diesmal war klar was ich suchen sollte und fand es auch dort, wo ich es vermutet hatte.
Danke für's Zeigen der schönen Kapelle und das Dösle sagt Spruti!

trouvé 20. juillet 2012 Honeybee trouvé la géocache

Ganz schnell gefunden! Aber erst als ich den Hinweis gelesen hatte.

Super schöner Ort mit einer schönen Kapelle.

Note 01. juin 2012 kauhan a écrit une note

Ist Jetzt ein Normaler Cach.

Gruß Kauhan

Note 13. avril 2012 Spruti a écrit une note

Diese schöne Kapelle ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben uns die Kapelle angesehen und auch einen Eintrag in das im Inneren ausliegende Buch geschrieben. Aber das hat natürlich nichts mit dem Loggen dieses Caches zu tun. Leider war auch uns nicht klar, was es mit diesem Cache auf sich hat. Gibt es hier doch etwas zu finden oder irgendeine Logbedingung? Es wäre schön, wenn der Owner das noch klarstellen könnten.

Danke jedenfalls für's Herführen sagen Spruti+S!

Note 25. février 2012 RudiRüssel a écrit une note

Könnte mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Ein virtueller (also physisch nicht vorhandener) Behälter und keine Logbedingng? Was muß ich tun, um diesen Cache loggen zu dürfen?

 

Grüße

Rudi

[Retour à la géocache]