Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spinnerei    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 09. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 07. octubre 2015 BKCacher has disabled the cache

Ist leider außer Betrieb.

no encontrado 07. octubre 2015, 16:15 mrbig no han encontrado el geocaching

Hallo,

Super schöner Platz. Zwischen den Steinen aber leider keinen Cache mit

Tauschgegenständen gefunden. Gruß mrbig

 

encuentran 21. noviembre 2014 charly_jmh13 ha encontrado el geocache

gefunden

danke

Charly_jmh13

disponible 06. octubre 2014 BKCacher has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 48° 56.781' E 009° 27.004', moved by 67 meters

temporalmente no disponible 07. septiembre 2014 BKCacher has disabled the cache

Dose wurde leider entwendet. Werde für Ersatz sorgen.

encuentran 22. marzo 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Bei meiner Regenwanderung ab Backnang heute direkt gefunden.
Interessanter Ort.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

encuentran 16. diciembre 2013 mufromm ha encontrado el geocache

Auf einer kurzen Runde ,das schöne Wetter noch genießen , an die Spinnerei gefahren um die alte Industrie Backnangs zu bewundern.das ist schon ein interessanter Platz mit den Seen . Mit guten Schuhen gerade zu auf das Versteck gelaufen ,mein großer Schritt , und goretex tut das übrige 😄.
Das Versteck wurde auch sogleich entdeckt ohne Spoiler . Kurze hangelei ,ein Griff ,und da sie.
Mister m von mufromm Team bedankt sich für die tolle Gegend ,ohne Geocaching wäre ich da sonst nicht hin.
TFTC

encuentran 14. noviembre 2013, 13:00 wanderwallung ha encontrado el geocache

Nach Jahren das Caching wiederentdeckt und mit einem kleinen vor unserer Haustüre angefangen - und auch relativ schnell gefunden. Hat riesig Spaß gemacht.  :D

encuentran 10. noviembre 2013, 16:45 Nagaroon ha encontrado el geocache

Mein erster Fund ... und da er fast vor der Haustür liegt hat die Suche Spass gemacht ... nicht auf anhieb gefunden ... aber gefunden ... Lachend

encuentran 02. septiembre 2013, 19:51 garmin-rudi ha encontrado el geocache

Am 14.03.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

encuentran 05. agosto 2013, 16:00 Nabucco ha encontrado el geocache

Erster Cache. Erstmal ohne Kinder nur gesucht. Super gefunden. Jetzt müssens die Kids versuchen.

encuentran 02. abril 2013 nimm4 ha encontrado el geocache

Heute nicht nur als nimm4 unterwegs sondern auch noch die Oma mit an Bord. Die wollte mal schauen wie das so funktioniert. Das ganze als Spaziergang zur Spinnerei angegangen und mit einem erfolgreichen geloggten Cache und feuchtem Schuh (die Oma Cool) wieder zu Fuß nach Hause zu Oma und Opa.

TFTC

IN: 2x Knackfrosch
OUT: 1x Stift, 1x Radiergummi

Imagen para el log de entrada
Spinnerei-3Spinnerei-3

encuentran 24. febrero 2013 R O B I N ha encontrado el geocache

Schöne Location, schöner Cache. Auch eingefroren gut gefunden .

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(Nachlog von geocaching.com, vgl. http://coord.info/GLAACM0Z)

encuentran 31. diciembre 2012 mimxmi ha encontrado el geocache

Diesen Cache ebenfalls an diesem Nachmittag gut gefunden. (erstre Cache -  Murr-Weg).

Beide können gut miteinander kombiniert werden.

Wir hatten schönes Wetter.

  New coordinates:  N 48° 56.794' E 009° 27.056', moved by 31 meters

Nota 08. abril 2012 BKCacher han escrito una nota

Habe die Dose am 7. April um ein paar Meter verlegt.

  Coordenadas:  N 48° 56.781' E 009° 27.039'

encuentran 17. noviembre 2011 The Threepwoods ha encontrado el geocache

Auf dem richtigem Weg dann schnell entdeckt,
eigentlich ganz schön hier.
T4tC

 

PS: Nachlog von GC.com

encuentran 06. noviembre 2011 gps-guru ha encontrado el geocache

Dem Herri haben wir es zu verdanken, dass wir uns hier keine nassen Füße geholt haben.
Vielen Dank für's Zeigen dieser historischen und fuer die früher ortsansässige Textilindustrie wichtigen Stelle
und viele Grüße von den gps-guru(s)

encuentran 13. agosto 2011, 19:08 sir-hc ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 18:20

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

encuentran 04. marzo 2011, 09:06 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Backnang-Runde an der Spinnerei vorbei gekommen und das Versteck sogleich entdeckt. Schöne Ecke, hat mir gefallen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

encuentran 21. noviembre 2010 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Den Kleinen schnell gefunden an dieser interessanten Ecke.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 30. agosto 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nettes Plätzchen!

 Bei diesem Wetter konnten wir uns an der Location über Wassermangel wirklich nicht beklagen Lachend


Gruß aukue

encuentran 10. marzo 2010 holbi ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause bei einem kleinen Verdauungsspaziergang mit drei (Noch-)Muggelkollegen gefunden. Ich glaube, sie haben Blut geleckt...

TFTC,
Holbi

PS: Nachlog auf OC, die Kollegen sind mittlerweile tatsächlich alle mehr oder weniger intensiv am Cachen ;)

[Volver a la lista de geocache]