Ricerca waypoint: 

Log per Spinnerei    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 07. ottobre 2015 BKCacher ha disabilitato la cache

Ist leider außer Betrieb.

non trovata 07. ottobre 2015, 16:15 mrbig non ha trovato la geocache

Hallo,

Super schöner Platz. Zwischen den Steinen aber leider keinen Cache mit

Tauschgegenständen gefunden. Gruß mrbig

 

trovata 21. novembre 2014 charly_jmh13 ha trovato la geocache

gefunden

danke

Charly_jmh13

disponibile 06. ottobre 2014 BKCacher fatto manutenzione sulla cache

Kann wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 48° 56.781' E 009° 27.004', moved by 67 meters

temporaneamente non disponibile 07. settembre 2014 BKCacher ha disabilitato la cache

Dose wurde leider entwendet. Werde für Ersatz sorgen.

trovata 22. marzo 2014 HoReM ha trovato la geocache

Bei meiner Regenwanderung ab Backnang heute direkt gefunden.
Interessanter Ort.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 16. dicembre 2013 mufromm ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Runde ,das schöne Wetter noch genießen , an die Spinnerei gefahren um die alte Industrie Backnangs zu bewundern.das ist schon ein interessanter Platz mit den Seen . Mit guten Schuhen gerade zu auf das Versteck gelaufen ,mein großer Schritt , und goretex tut das übrige 😄.
Das Versteck wurde auch sogleich entdeckt ohne Spoiler . Kurze hangelei ,ein Griff ,und da sie.
Mister m von mufromm Team bedankt sich für die tolle Gegend ,ohne Geocaching wäre ich da sonst nicht hin.
TFTC

trovata 14. novembre 2013, 13:00 wanderwallung ha trovato la geocache

Nach Jahren das Caching wiederentdeckt und mit einem kleinen vor unserer Haustüre angefangen - und auch relativ schnell gefunden. Hat riesig Spaß gemacht.  :D

trovata 10. novembre 2013, 16:45 Nagaroon ha trovato la geocache

Mein erster Fund ... und da er fast vor der Haustür liegt hat die Suche Spass gemacht ... nicht auf anhieb gefunden ... aber gefunden ... Lachend

trovata 02. settembre 2013, 19:51 garmin-rudi ha trovato la geocache

Am 14.03.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

trovata 05. agosto 2013, 16:00 Nabucco ha trovato la geocache

Erster Cache. Erstmal ohne Kinder nur gesucht. Super gefunden. Jetzt müssens die Kids versuchen.

trovata 02. aprile 2013 nimm4 ha trovato la geocache

Heute nicht nur als nimm4 unterwegs sondern auch noch die Oma mit an Bord. Die wollte mal schauen wie das so funktioniert. Das ganze als Spaziergang zur Spinnerei angegangen und mit einem erfolgreichen geloggten Cache und feuchtem Schuh (die Oma Cool) wieder zu Fuß nach Hause zu Oma und Opa.

TFTC

IN: 2x Knackfrosch
OUT: 1x Stift, 1x Radiergummi

Immagini per questo log:
Spinnerei-3Spinnerei-3

trovata 24. febbraio 2013 R O B I N ha trovato la geocache

Schöne Location, schöner Cache. Auch eingefroren gut gefunden .

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(Nachlog von geocaching.com, vgl. http://coord.info/GLAACM0Z)

trovata 31. dicembre 2012 mimxmi ha trovato la geocache

Diesen Cache ebenfalls an diesem Nachmittag gut gefunden. (erstre Cache -  Murr-Weg).

Beide können gut miteinander kombiniert werden.

Wir hatten schönes Wetter.

  New coordinates:  N 48° 56.794' E 009° 27.056', moved by 31 meters

Nota 08. aprile 2012 BKCacher ha scritto una nota

Habe die Dose am 7. April um ein paar Meter verlegt.

  Coordinate:  N 48° 56.781' E 009° 27.039'

trovata 17. novembre 2011 The Threepwoods ha trovato la geocache

Auf dem richtigem Weg dann schnell entdeckt,
eigentlich ganz schön hier.
T4tC

 

PS: Nachlog von GC.com

trovata 06. novembre 2011 gps-guru ha trovato la geocache

Dem Herri haben wir es zu verdanken, dass wir uns hier keine nassen Füße geholt haben.
Vielen Dank für's Zeigen dieser historischen und fuer die früher ortsansässige Textilindustrie wichtigen Stelle
und viele Grüße von den gps-guru(s)

trovata 13. agosto 2011, 19:08 sir-hc ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 18:20

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

trovata 04. marzo 2011, 09:06 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Backnang-Runde an der Spinnerei vorbei gekommen und das Versteck sogleich entdeckt. Schöne Ecke, hat mir gefallen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trovata 21. novembre 2010 Le-go-mez ha trovato la geocache

Den Kleinen schnell gefunden an dieser interessanten Ecke.
TFTC
Le-go-mez

trovata 30. agosto 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nettes Plätzchen!

 Bei diesem Wetter konnten wir uns an der Location über Wassermangel wirklich nicht beklagen Lachend


Gruß aukue

trovata 10. marzo 2010 holbi ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause bei einem kleinen Verdauungsspaziergang mit drei (Noch-)Muggelkollegen gefunden. Ich glaube, sie haben Blut geleckt...

TFTC,
Holbi

PS: Nachlog auf OC, die Kollegen sind mittlerweile tatsächlich alle mehr oder weniger intensiv am Cachen ;)

[Ritorna al listing della geocache]