Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Militärgraben    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Februar 2016, 11:16 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 12.01.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 06. September 2015, 15:11 Mubby hat den Geocache gefunden

Wir waren hier! [:-D]

gefunden 05. September 2015, 14:56 Los Leos hat den Geocache gefunden

Auch gefunden

gefunden 14. April 2015, 21:29 LUdo hat den Geocache gefunden

TFTC interessante Stelle.

Hinweis 23. Juli 2014, 10:28 legoschrauber hat eine Bemerkung geschrieben

Bald kommt neues Logbuch

gefunden 12. September 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit -Urmel- und FLF auf eine kleine Feierabend-Tour. Wir blieben auch trocken, denn der Regen zeigte sich glücklicherweise nicht mehr.
Auf dem Rückweg von Smoking Aces zum Auto den kleinen Abstecher zu diesem Tradi gemacht und die Dose gut gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 17. April 2012 gct EriMor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

Org. bei GC

gefunden 08. April 2012, 19:05 Jabi10 hat den Geocache gefunden

19.05 Uhr geloggt!

Trotz Hinweis hat besonders M hier ausgiebig gesucht. Wir vermuteten aber auch bei Small etwas größeres. Es ist eher ein Micro und dann auch gut zufinden mit dem Hint.

War ja schon echt klein so ein Graben. Wir hatten sowas noch nicht gesehen. Die Vorstellung darin ewig sitzen/liegen zu müßen ist schon gruselig.

TFTC

Jabi10 (MB)

gefunden 26. Februar 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Kaum am Cache angekommen wurden wir auch schon von dem ersten „Hundespaziergängermuggel“ beim Suchen gestört.
Als dann noch jemand auf die Location zusteuerte haben wir die Suche abgebrochen. Wie sich später herausstellte hätten wir ruhig weitersuchen können Gemeinsam mit Mozartkugel war das Döslein dann schnell gefunden.
VG an Mozartkugel und danke für die nette Unterhaltung.

TFTC
E + R

gefunden 26. Februar 2012 kermaniac hat den Geocache gefunden

Da musste ich ein 2.Mal hin, weil ich beim ersten Mal eine große Dose gesucht habe.
Vielen Dank fürs Verstecken.

nicht gefunden 20. Februar 2012 kermaniac hat den Geocache nicht gefunden

Tja, am Steinbacher Sportplatz habe ich mit absoluter Treffsicherheit die 90 qcm Schlammstelle auf sonst gefrorenem Boden direkt gefunden und über einen eleganten Move mit meiner rechten Hand ein schönes Schlammbad vermieden. An der Cachelocation war ich allerdings nicht so fündig geworden, ich suchte ja auch nach einem Regular (alte OC-Beschreibung), der am tatsächlichen Finalobjekt nicht sein konnte. Schade, wäre ein FTF gewesen, ist aber nicht so tragisch. Virtuell hab ich ihn ja gefunden.

[Zurück zum Geocache]