Recherche de Waypoint : 

Logs pour Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. juillet 2023 Parkwächter a archivé la géocache

trouvé 22. mai 2022, 17:20 42-dritter trouvé la géocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

...heute ging es bei herrlichem Wetter nach Kleingladenbach...

...auf diesem Weg kamen wir  auch hier vorbei...

... diese Dose war nach kurzer Suche gefunden 🧐

Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel bzw. liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪


Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...




Danke Parkwächter fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 114 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍
   

trouvé 01. mai 2020 dieläufer trouvé la géocache

Gut gefunden 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2020 DL3BZZ trouvé la géocache

Kleine Wanderung mit Frau und Team VoBe1994 im Rahmen von GC8DVPG hier vorbei gekommen und den Cache geloggt. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, hach, schön ist es. Und kaum was los, wir hatten unsere Ruhe.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020 r.u.f. trouvé la géocache

Diese Dose hatten wir bereits am 24.10.15 auf GC geloggt und hier vergessen. Heute waren wir wieder in der Gegend und haben den OC-Log nachgeholt.

 

DFDC..........................................................................................................r.u.f.

trouvé 29. juillet 2018, 17:02 Der Helfer trouvé la géocache

Heute stand der Silbersee auf der Besuchsliste also Akku geladen und losgetstrampelt.
Hier war heute vor Ort einiges los und da haben wir nach einer kurzen Rast beschlossen, weiter geht's.

Vielen Dank an Parkwächter85 für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

trouvé 16. septembre 2015, 14:45 Wesersurfer trouvé la géocache

Wirklich kindgerecht (wir haben keine) und einfach zu finden. Tolle Umgebung - zumindst im nahen Blickbereich. Weitsicht war wegen des miesen Wetters leider kaum möglich. Mit dem Cache ist alles o.k.

In: Spielzeugauto; Out: Schlüsselanhänger

Vielen Dank und beste Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

trouvé 24. avril 2014 crisb trouvé la géocache

FTF bei GC

Heute Abend bei herrlichem Wetter das Auto oberhalb von Hesselbach abgestellt und mit dem Hund zum Silbersee gelaufen. Immer wieder schön da oben. Leider ist der Cache nicht im besten Zustand. Nach dem Fund direkt mal meinen cache mit dem gleichen Namen gewartet.

Gruß crisb

trouvé 16. février 2014, 15:25 Schnittchen&Tittchen trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2013, 10:10 CPS70 trouvé la géocache

Hallo,

den haben wir heute bei einer Wanderung gut gefunden.

rein: Captain-Sharky-Figur

raus: Wachs Muffin

DFDC

 

Schöne Grüße,

CPS

 

trouvé 01. avril 2012 seifenhaeschen trouvé la géocache

Der Weg war zwar anstregend, die Location war bei bestem Wetter dafür wunderbar. Vielen Dank für's Zeigen.
Out: Porsche (unser Nachwuchscacher hat einen Freudensprung gemacht)
In: Muffin (aus Wachs)

Les images pour ce log :
SilberseeSilbersee

trouvé 20. mars 2012 Aldi_7 trouvé la géocache

Heute auf einer MTB-Tour hier oben vorbei gekommen, und die Dose schnell gefunden!

 

Danke für die Dose sagt der Aldi

 

In Porsche 550

Out Schlüsselanhänger

[Retour à la géocache]