Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Vitus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016, 18:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Und wieder mit Bahn und Fahrrad ins Donaumoos.

1. Die Orgel

2. Schrobenhausener Stadtwall

3. Gedenkstätte aus dem Jahre 1945

4. Zugspitzblick

5. Schluchtenflitzer

6. Stoppst du! 2

7. Stoppst du!

8. Guckst du!

9. Da Jager

10. Donaumoos Kreuze - Zur goldenen Madonna

11. Karlshuld #4 Richtung Nazibühl

12. Donaumoos´s Kreuze-Das Wandererkreuz

13. St. Vitus

Wer hätte das gedacht, daß dieses Döschen noch vorhanden ist! Vielleicht kann der nächste Finder bitte einen Nano-Ersatzlogzettel mitbringen; der vorhandene ist nämlich voll. Der Owner scheint sicht nicht mehr zu kümmern.

14. Auf Safari: Schranke mit Telefon

rkschlotte

gefunden 14. März 2015 didinaa hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2015, 13:31 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

War klar, wo der Cache liegen musste, und so konnten wir ihn schnell finden, und das Ganze auch noch muggelfrei. Haben uns gewundert, warum das Logbuch voll war, obwohl er nur bei opencaching gelistet ist, aber der ist einfach nur bei geocaching deaktiviert worden...

gefunden 10. Februar 2014, 21:08 keheya3 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir im Sommer 2013 gefunden..

gefunden 15. Juli 2013 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

Am 15.07.2013 um 21:34 schnell und gut gefunden.

Leider ist das Log-Buch mehr als voll, und so musste ich es ohne Eintragung wieder ins Doserl basteln, was Zeitaufwendiger war als das Suchen selber..

TFTC KanzlerKanzler

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-NachweisLog-Nachweis

gefunden 15. Mai 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Der musste noch dran glauben auf dem Weg nach Hause von unserer Ingolstadttour.


Danke für die Dose!

gefunden 25. Juli 2010 Little146 hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]