Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleine Grotte    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier. Und auch die Cacheart sollte überdacht werden, denn laut Beschreibung handelt es sich wohl eher um einen Multicache.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2023, 21:16 Die_Aronauten hat den Geocache gefunden

Cash gut gefunden.
Die Box lag allerdings, ziemlich schnell ersichtlich, auf einem Haufen Laub herum. Box ist nicht mehr dicht und das Logbuch schon ziemlich aufgeweicht.

gefunden 01. September 2022, 16:51 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 06. Mai 2021, 19:06 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst.
Danke Gruß wimahe

nicht gefunden 18. Dezember 2020, 12:33 leisewasser hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da, nicht gefunden...

gefunden 18. Dezember 2020, 12:07 leisewasser hat den Geocache gefunden

Heute nochmals da gewesen und mit mehreren gesucht und gefunden.

Kapsel war durchnässt und unleserlich. Wird zeitnah ersetzt.

Gutes Versteck!

M+M+B+M+O

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Grotte: Hier ganz in der Nähe war er versteckt. Dank des Tipps hier auch im Herbstlaub zu finden. Hat Spaß gemacht!Kleine Grotte: Hier ganz in der Nähe war er versteckt. Dank des Tipps hier auch im Herbstlaub zu finden. Hat Spaß gemacht!
Bild 2Bild 2

Hinweis 22. Juni 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 19. Januar 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte gut gefunden werden.

DFDC,

Scheune07

gefunden 26. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht.

Den Cache hatten wir nach einiger Suche gefunden, aber das Glas war ohne Logbuch und stand offen herum. Komisch! Haben ein neues Logbuch reingelegt. Danke für den Cache, Gruß Heimon

gefunden 01. März 2014 Glamigo hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden :)

gefunden 27. Februar 2014, 16:25 conviva72 hat den Geocache gefunden

... moin moin, schöne location. Danke fürs herführen. Gut und schnell auszumachen. DFDC

gefunden 01. November 2013, 13:23 apja hat den Geocache gefunden

Gefunden nach schöner Wanderung.

[Zurück zum Geocache]