Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die kleine Grotte    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. marzo 2024 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier. Und auch die Cacheart sollte überdacht werden, denn laut Beschreibung handelt es sich wohl eher um einen Multicache.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 08. julio 2023, 21:16 Die_Aronauten ha encontrado el geocache

Cash gut gefunden.
Die Box lag allerdings, ziemlich schnell ersichtlich, auf einem Haufen Laub herum. Box ist nicht mehr dicht und das Logbuch schon ziemlich aufgeweicht.

encuentran 01. septiembre 2022, 16:51 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 06. mayo 2021, 19:06 wimahe ha encontrado el geocache

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst.
Danke Gruß wimahe

no encontrado 18. diciembre 2020, 12:33 leisewasser no han encontrado el geocaching

Waren heute da, nicht gefunden...

encuentran 18. diciembre 2020, 12:07 leisewasser ha encontrado el geocache

Heute nochmals da gewesen und mit mehreren gesucht und gefunden.

Kapsel war durchnässt und unleserlich. Wird zeitnah ersetzt.

Gutes Versteck!

M+M+B+M+O

Imagen para el log de entrada
Kleine Grotte: Hier ganz in der Nähe war er versteckt. Dank des Tipps hier auch im Herbstlaub zu finden. Hat Spaß gemacht!Kleine Grotte: Hier ganz in der Nähe war er versteckt. Dank des Tipps hier auch im Herbstlaub zu finden. Hat Spaß gemacht!
Bild 2Bild 2

Nota 22. junio 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 19. enero 2017 Scheune07 ha encontrado el geocache

Dieser konnte gut gefunden werden.

DFDC,

Scheune07

encuentran 26. julio 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht.

Den Cache hatten wir nach einiger Suche gefunden, aber das Glas war ohne Logbuch und stand offen herum. Komisch! Haben ein neues Logbuch reingelegt. Danke für den Cache, Gruß Heimon

encuentran 01. marzo 2014 Glamigo ha encontrado el geocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden :)

encuentran 27. febrero 2014, 16:25 conviva72 ha encontrado el geocache

... moin moin, schöne location. Danke fürs herführen. Gut und schnell auszumachen. DFDC

encuentran 01. noviembre 2013, 13:23 apja ha encontrado el geocache

Gefunden nach schöner Wanderung.

[Volver a la lista de geocache]