Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kinderstreuobstwiese Flörsheim    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. juin 2016 squiri a archivé la géocache

Leider geht hier immer die Behausung kaputt, deshalb ist hier jetzt dicht. Habe keine Behausungen mehr ;-)

trouvé 05. avril 2016, 19:58 *Nuffy* trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 85 gefunden

TYFC
***Nuffy***

trouvé 14. mai 2015 60316 trouvé la géocache

Nette Idee, diese Streuobstwiese, und der Cache hat uns ebenfalls gut gefallen icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3913 - 13:20

trouvé 30. novembre 2014, 13:40 Nati&Ludi trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolles Versteck!!!

TFTC sagen Nati&Ludi

trouvé 31. mai 2014, 00:38 CanEOS trouvé la géocache

Colles Versteck
31. Mai 2014 0:38

TFTC CanEOS 4

trouvé 16. mai 2014, 17:55 slawek2012 trouvé la géocache

Schnell gefunden,tolle Idee,danke Zwinkernd

trouvé 12. octobre 2013, 14:15 Riedxela trouvé la géocache

nach dem spicken zum Hint dann doch schnell gefunden und geloggt. Ich habe wohl immer etwas zu hoch geschaut. Danke fürs Herführen zu dieser Streuobstwiese.

trouvé 21. septembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Während der Regional-Park-Rundroute ließ sich dieser Cache ganz gut mit absolvieren bzw. auffinden. Viele Obstbäume mit Beschriftung - bei einem wurde ich tatsächlich fündig Zwinkernd

Danke für's Verstecken und Herlocken.

trouvé 25. août 2013 utka937 trouvé la géocache

Gut gefunden.

DfdC

trouvé 07. avril 2013 erdbot trouvé la géocache

Während des nahe gelegenen Multis auch hier geloggt Cool

Schöne Landschaft, hat Spaß gemacht...

 

erdbot sagt TFTC!

trouvé 04. mars 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Das ist ja mal eine schöne Aktion, neulich war ich mal in einem Hochzeitswäldchen, das lief da so ähnlich.

TFTC

trouvé 15. novembre 2012 alaskaman trouvé la géocache

Gut gefunden und schnell gelogt. Danke für/s  zeigen  Lg. alaskaman

trouvé 25. septembre 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 25. septembre 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 25. septembre 2012 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 25. septembre 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 27. juillet 2012 Määnzer trouvé la géocache

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

trouvé 17. juillet 2012 calvin09 trouvé la géocache

In der Dämmerung in viel Grün gefunden - auch wenn ich zuerst am falschen Baum war. Aber auf der Streuobstwiese gibt es doch einige davon ;-)

trouvé 30. mai 2012 Isebar trouvé la géocache

14:15

Nachdem die Meteorologen für die nächsten Tage schlechtes Wetter mit Regen und Kälte vorhersagen, nutzte ich diesen schönen Tag, um mal den rechtmainischen Gebieten des Main-Taunus-Kreises eine Besuch abzustatten. Insgesamt kamen mehr als 60 km mit dem Fahrrad bergauf und bergab zustande.:tired:
Was mich angenehm überraschte war die Tatsache, dass kein einziger der 34 Tradis ein klassischer Pissecken-Leitplanken-Cache war. Da komm ich gerne öfter vorbei!:grin:
Was für eine wunderschöne Idee, einen Baum für sein Kind zu planzen und beide wachsen zu sehen.:grin:
Schön wäre es auch, wenn sich jemand um das hohe Gras und Unkraut kümmern würde - es ist recht beschwerlich zu den Bäumen zu gehen

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2].

trouvé 30. mai 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Puh war das ein Marsch durch das hohe Gras mit dem Rad bis zum Bäumchen. Das hätte ich doch lieber an der Bank stehen lassen sollen.
LIFT

trouvé 11. avril 2012 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
11.04.2012 18.55 Uhr #1170#

[Retour à la géocache]