Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bobinger Telefonkiosk    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. febrero 2012 XXSnoopy ha encontrado el geocache

 

Kaum mal Muggelfrei zu bekommen, heute etwas Göück gehabt und konnte schnell loggen.

TFTC XXSnoopy

encuentran 10. febrero 2012 madmaxhh ha encontrado el geocache

Danke für den SSP.
Schöne Grüße aus LL
madmaxhh

encuentran 07. febrero 2012 Oli1878 ha encontrado el geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 07.Februar 2012:

Da ich nach der Arbeit noch etwas in Königsbrunn zu erledigen hatte habe ich spontan noch beschlossen dem Bobinger Telefonkiosk einen kleinen Besuch abzustatten.

Vor Ort Sandlerkönigin mit Mar-cus und Cachedog getroffen, welche im Sichtschutz hinter einem "Flaschencontainereinsammellaster" das noch warme Döschen in der Hand hielten. Da habe ich ja Glück gehabt
.

Nach einem kurzen Plausch hat sich das Logbuch leider der kalten Umgebung angepasst und es ging dann wieder nach Hause.

Liebe Grüße an Euch drei!

Danke natürlich auch für die Dose und die Infos zur Location.

encuentran 06. febrero 2012 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

F T F im Team

Ei ei ei, da sitzt man nichtsahnend vor dem PC, hat Arbeit über Arbeit und auf einmal klopft die frierende Brieftaube aufgeregt ans Fenster. Das neue Doserl, von dem sie mir verkündet liegt auch nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt, so dass es völlig logisch erschien, dass ich meine Arbeit für wenige Minuten verlassen würde - dachte ich zumindest - um mir den Ort mal näher anzusehen. Also schnell die Sternschnuppe noch ins CM gepackt und schon starteten wir zu zweit durch.
Vor Ort sahen wir dann schon eine verdächtige Person um die Telefonzelle schleichen. Diese entpuppte sich als Namibmanu, die - selbst in Besitz eines Handys - hier nicht telefonieren wollte Nach einem kurzen Hallo wurde zuerst mal das Doserl aus seinem Versteck gezogen, denn nach dem gemeinsamen Eintrag im Logbuch lässt es sich ja auch noch prima ratschen
Gemeinsam warteten wir auf die nächsten, die aber erst viiieeel später kamen.

Da dann aber der Anlasser meines CM's seine Arbeit verweigern wollte - hab ihn aber doch weich geklopft - durfte ich den Zweitfinder sogar noch begrüßen.

Tja, dann sage ich mal danke für den nächtlichen Ausflug und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

PS: Viele Grüße noch mal an Namibmanu und Sendersucher.

[Volver a la lista de geocache]