Ricerca waypoint: 

Log per Kapelle St. Wolfgang und Wendelin    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. novembre 2015 Repello Muggeltum ha archiviato la cache

trovata 26. ottobre 2015, 20:21 Butch3r ha trovato la geocache

Ich logge mal diesen Cache nach da ich ihn bei gc vor langer zeit als found setzen durfte.
Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

trovata 19. giugno 2015 lupo6 ha trovato la geocache

Schön gemacht! !! TFTC!!!

trovata 28. aprile 2015, 21:11 GeoWikinger ha trovato la geocache

Bereits im April gefunden und bei gc geloggt Danke für s legen

trovata 12. ottobre 2014 unertl ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Augsburg hatte ich
1. etwas Zeit
2. einen TB, der wieder mal in eine Dose möchte
In der Nähe gibts einen Parkplatz, ich hatte die Dose sofort erkannt, und sie war groß genug für den Reisenden: mission accomplished!

Danke fürs nett gebastelte Versteck

trovata 09. marzo 2014 Gedankenlyrik ha trovato la geocache

schönes Döslein.....die Kinder hatten mächtig Spaß! TFTC Küssend

trovata 06. febbraio 2014 Z-Yago ha trovato la geocache

Auch hier füngig geworden...

Wenn man gerade einen Schönen WIG macht dann macht man den auch fertig - egal ob man da an einer anderen Dose Vorbeiläuft oder nicht, man braucht ja schließlich auch was für den Rückweg.... Entgegen den Vorlogs war es erstaunlich Muggelfrei, oder lag es daran das ich einfach schneller war: Muggel abwarten - Dose Krallen - und Abhauen - Logen - Muggel abwarten - und die Dose wieder Zurücklegen...
DFDC!

trovata 19. ottobre 2013, 01:00 catch the caches ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Tolle dose.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2013 wolle1964 ha trovato la geocache

Echter Sekundenfund hier!
Aber frech ist die Dose schon.

Danke auch für die Infos zum Kirchlein.

TFTC
wolle1964

 

Nachgeloggt auf OC

trovata 29. settembre 2013 uking ha trovato la geocache

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

trovata 16. agosto 2013 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Diese tolle Dose machte ich bei meiner Cachetour durch Bobingen.
Hier musste ich nicht lange Suchen und das Versteck ist echt klasse.

Vielen Dank fürs Zeigen der Kapelle.

TFTC

trovata 22. maggio 2013 ck165 ha trovato la geocache

Unauffällig, auffällig. Aber auch wir Neueinsteiger konnten ihn gut finden.


DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

trovata 03. marzo 2013 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Nachlog nun auch hier bei Opencaching

Heute in Bobingen noch ein paar offene Dosen gemacht, diese hier war auch mit dabei. Die DOsenverpackung hat mir sehr gut gefallen, dafür lasse ich gleich mal einen Punkt da.
Schön, das es hier auch weitergeht und die Dose nicht im Archiv gelandet ist.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

trovata 17. novembre 2012 Andi16 ha trovato la geocache

Diese Dose war der Auftakt unserer BobingenTour. Knilch26 hatte die Tarnung schon bei der Anfahrt durchschaut und so konnten wir uns sehr schnell im Logbuch verewigen.

DfdC

Andi16

trovata 07. agosto 2012, 08:00 Quasselkasper ha trovato la geocache

 

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Ein Arbeitstag und Abends auf eine Geburtstagsfeier - also nur wenig Zeit. Doch Heute war der Tag. Es IST DER TAG. Heute ist der der Tag an dem ich meine 366er-Matrix voll machen kann - das letzte Loch. Nachdem es die letzten Monate so gut geklappt hat, alle verbliebenen Löcher zu füllen, muß diese letzte Lücke auch noch gefüllt werden.

Da wie geschrieben nur wenige Zeit war, sollte es also kein aufwendiger Cache sein oder keiner, den ich ev. nicht finden werde - daher suchte ich mir zwei Tradis für den Weg zur Arbeit - diesen hier als Erstes und ein TB-Hotel an der A8. Eigendlich wollte ich diese Dose hier ja im Rahmen des WherIGo in den nächsten Wochen mal angehen - aber so wurde er halt vorgezogen.

Ein schön gemachter kleiner Kirchentradi - war gleich entdeckt - hat mir gefallen. Und ich habe sogar an die Bonuszahl gedacht :-).

Und so war um 8:00 Uhr die Matrix voll. Das Cachen hat keinen Sinn mehr. Ne Schmarn - das matrixfüllen war ein Spass und Ansporn, aber es gibt wichtigeres als die Statistik und Cachen macht natürlich auch weiterhn Spaß (gehe mal davon aus - grins).

Danke für die Dose sagt der --> Quasselkasper <--

trovata 13. maggio 2012 jlod ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hints war das Döschen schnell entdeckt.
Gruß Hans

trovata 26. aprile 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Die Tarnung der Dose war zum Glück schnell aufgeflogen, denn hier hätte ich ungern länger rumgesucht.

DFDD
Klaus

trovata 13. aprile 2012 zwischenmahlzeit ha trovato la geocache

Heute ging sich zusammen mit sar@, dl2scj und mori868 noch eine kleine spontane abendliche Cachetour aus, nachdem sich unsere Damen einen gemeinsamen Wohlfühlabend gönnten. Den hatten wir dadurch ja auch irgendwie und so führte die Route anfangs auch hier vorbei. Dank eindeutigem Hint und abendlich niedrigen Muggelaufkommen konnte das Dösle schnell aus dem netten Versteck gezaubert werden.
TFTC und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit für eine Geocaching-Zwischenmahlzeit beim
Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

trovata 28. febbraio 2012 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Heute stand ein Bobingen-Spaziergang an, hier war der Start dazu.
Das witzig getarnte Döslein war gleich entdeckt.

Danke fürs Zeigen dieser Kapelle und liebe Grüße !

trovata 28. febbraio 2012 madmaxhh ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und die Dose problemlos gefunden.
Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
madmaxhh

trovata 25. febbraio 2012 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 25.Februar 2012:

Heute ein paar Besorgungen in Bobingen erledigt und nebenbei die Kapelle noch bewundert, welche ich von dieser (Straßen)-Seite nicht kannte.

Die schöneBasteldose konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

Danke fürs Zeigen der Kapelle und für den Cache.

trovata 25. febbraio 2012 XXSnoopy ha trovato la geocache

Schön gemachte Dose, die heute schnell gefunden und geloggt wurde.

TFTC XXSnoopy

trovata 23. febbraio 2012 Gross-mummrich ha trovato la geocache

F T F im kleine Rudel

Wir haben eine sehr treue Brieftaube, die uns zuverlässig über die interessantesten und wichtigsten Neuigkeiten hier in der Umgebung auf dem Laufenden hält. Heute brauchte ich das Zettelchen, das sie mir überreichte, nur bis zur Überschrift entrollen, da war bereits klar, wo das Doserl liegen muss. Der Vollständigkeit halber wurden dennoch die Koordinaten auf ein Schmierblatt gepinselt - sicher ist sicher
Es dauerte gar nicht lange, da standen wir auch schon an dieser hübschen, gar nicht so kleinen Kapelle. Ein Blick auf die topographische Karte, sowie ein erinnern des Hints ließen uns zielstrebig auf das Versteck zu laufen. Freude machte sich breit, als wir das noch unberührte Logbuch aus seiner Umhüllung zogen und mit unserem Eintrag verzierten.
Währenddessen wurde auch die kleine Schar der FTF-Jäger immer größer, denn nun gesellten sich noch Papa-Martin, so wie gleich darauf auch semi-french 87 zu uns. Klar, dass das einen Rudel-FTF ergibt - gemeinsame Freude ist bekanntermaßen doppelte Freude
Nachdem alle das Logbuch mit ihrem Autogramm verziert haben und das Doserl zum Abkühlen ins Versteck zurück gewandert ist, wurde natürlich noch ausgiebig geplaudert.

Wir danken nun dem Owner für das Aufmerksam machen auf diese Kapelle und sagen
TFTC
Gross-mummrich

PS: Viele liebe Grüße gehen natürlich auch noch an Papa-Martin und semi-french 87

[Ritorna al listing della geocache]