Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kira´s Sonntagsspielwiese    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 07. janvier 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute mit Einhard auf Cachertour gewesen. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 10. octobre 2014 Venatix trouvé la géocache

Nachlog Verlegen

Tftc

trouvé 28. juin 2014, 12:18 hainburger2013 trouvé la géocache

Ueber c:geo hainburger2013

trouvé 05. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Hier wären wir fast nicht hingegangen da die Brücke ja eigentlich gesperrt ist. Gerade als wir dieses Döschen abhaken wollten, kamen Muggels über die Brücke und wir wussten. OK, es muss doch gehen. Also raus aus dem Auto, hin hin zum Döschen und geloggt. Odiss sagt danke.

trouvé 05. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Auch dieser hier wurde auf unserer Runde schnell gefunden und geloggt.

pas trouvé 16. novembre 2013 Köbeler n'a pas trouvé le géoacache

Leider zu dieser Jahreszeit extrem viel Laub.

Nix zu finden. Stirnrunzelnd

 

Probieren es im Frühjahr/Sommer vielleicht noch einmal.

trouvé 05. juin 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

geloggt

trouvé 28. octobre 2012 horizontx trouvé la géocache

Das war ja heute nahezu ein LSB-Mysterytag, aber einen Tradi in Ehren, kann niemand verwehren.
Leider habe ich Kira nicht getroffen. Lag es an den Ferien?
TFTC horizontx

trouvé 25. août 2012 Max 03 trouvé la géocache

Irgendwann ist Schluss, so gabs hier noch mal ne Station für meine reisenden Begleiter;-)

Vielen Dank für die schönen, idyllischen neuen Ansichten von LSB.

trouvé 22. février 2012 Gnom trouvé la géocache

Schön, genau der Richtige für die Tagesmatrixlüxke.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 22. février 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mit Gnom hier ein gemeinsams Tagesmatrixloch gestopft.

trouvé 20. février 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 20. février 2012 demla trouvé la géocache

Heute Abend noch schnell mit Bernd_63 vor Ort gefahren und zusammen den Gruppen STF geloggt. TFTC

trouvé 20. février 2012 Bernd_63 trouvé la géocache

Oh wieder mal ein Cache in Langenselbold. Da wir das Listing erst nach 19:00 Uhr gesehen hatten, sind wir dann schnell in unser Cachemobil gesprungen und fast bis zum Cache gefahren. Dort haben wir dann noch den +++ STF +++ gemacht. TFTC

[Retour à la géocache]