Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mauercache    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2015 deHolger hat den Geocache gefunden

Name ist im doppeltem Sinne Programm. Hier heute auf der kleinen Cache Runde mit Sunny2489 fündig geworden und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank bo1982 fürs Legen und Pflegen.
10. Mai 2015 19:28. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

gefunden 09. Mai 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oje, wenn ich sowas sehe ... und ich habe es schon mehrfach gesehen ... dann gribbelt es bei mir und die Frage taucht auf: Wie soll man denn da einen Cache finden? - Hier war dann aber alles doch etwas humaner ausgestaltet, als ich es schon erlebt habe.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. April 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Den hatte ich seinerzeit schon abgeschrieben, als er bei meiner ersten Suche gerade archiviert wurde, schön das es hier doch noch weiter geht, also hoch, die Aussicht genossen und Biene Maja den Kopf abgedreht, vielen Dank an bo1982 fürs Legen und Pflegen

OC-Team archiviert 06. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2015 Jan Höhnen hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche auf beiden Strassenseiten nicht gefunden.

gefunden 19. Mai 2014 K100EML hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour bei untergehender Sonne gerade noch gefunden. Danke für den Cache sagt K100EML.

gefunden 03. Mai 2014, 16:00 ChrilleVanille hat den Geocache gefunden

Gesucht und nach verwandeln in eine Ameise auch die Alpen
und somit die CACHE gefunden. War lustig. Cool

LG Selina + Chrille

gefunden 08. April 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Eine abgefahrene Location, hier bin ich schon oft auf dem Weg nach Thyrow vorbeigebrettert. Abends kann man auf dem Rückweg die tolle Skyline bewundern.
Danke für Cache Nr. 334

gefunden 13. Oktober 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir eine gemütliche Runde mit dem Fahrrad drehen. Dieser Cache war der Auftakt.

gefunden 13. September 2013, 14:02 buggy-ban.de hat den Geocache gefunden


buggy-bande 20. September 2013 14:02

gefunden 07. Juni 2013 martl hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich als letztes auf meiner Strecke gemacht, es war schon 22:20 Uhr und fast dunkel. Leider habe ich bei der Annäherung an den Cache wohl meinen Stift verloren, so dass ich im Zweifel nur mit einem Fotolog dienen kann, falls der Owner das möchte. LG Martina

gefunden 29. Mai 2013, 16:47 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013):

Eine Abweichung der Koordinaten gibt es hier bereits dank verschiedener Koordinaten bei OC und GC. Aber das nur am Rande.
Nachdem das größte Mistwetter vorbei war, standen Muskratmarie und ich vor diesem Bollwerk und fragten uns, wo wohl das Döschen sei. Als ich dann entdeckte wo es wohl zu suchen ist, hatte ich urplötzlich keine Lust mehr. Die Dinger kenne ich. Und bin oft genug daran gescheitert.
MM fasste sich dagegen ein Herz, und erklamm den Damm und bald darauf einen Fund vermelden.
Naja, wenigsten durfte ich mich noch ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 09. Mai 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

auf unserer radtour den mauerweg entlang von rudow nach lichterfelde hatte hier inzwischen auch der uns seit buckow begleitende regen aufgehört und die sonne kam endlich raus.
die dose fanden wir auf anhieb, jedoch war sie nicht dem hint entsprechend versteckt - das haben wir korrigiert.
dfdc
[:)]
#14.35 uhr

gefunden 27. Oktober 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden,dank des TRampelpfades.Ein neues Logbuch wäre schön.Zwinkernd

gefunden 16. September 2012 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Als wir den Berg erklommen hatten und vor dem potentiellen Objekt der Begierde standen, mussten wir erst einmal durchatmen. "Hier" suchen und dann auch noch "soetwas kleines"??? Oh man, viel Spass...
Also mussten wir den Hint auspacken und dann ging alles ganz schnell.

Bei strahlenden Sonnenschein und vielen Jogger-, Radfahrer- und Hundegassimugglen kann man hier wenigstens relativ ungestört und unauffällig agieren.

Team-Samweis

gefunden 19. August 2012 apfelsam hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zu unserer heutigen kleinen Runde, die uns noch fast an die Grenzen der Belastbarkeit bringen sollte icon_smile_shock.gif

Aber den hier, hat der Sohn recht schnell gefunden icon_smile_big.gif

logged in: 19.08.2012, 13:50 Uhr


Danke sagen der

apfelsam & Sohn

gefunden 18. August 2012 Raukar hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. August 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, abweichende Koordinaten auf GC:

http://coord.info/GC3D4K2
N 52° 24.110 E 013° 21.130

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese Steinhaufen - aber als erster Cache heute ist man ja noch motiviert... ;)

*************************
* 700 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 06. Mai 2012 Nitram70 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden bei der Beschreibung. DFDC

gefunden 21. April 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Der zweite Tag in Folge in dieser Gegend. Da uns gestern ein Cache verborgen blieb trieb es uns wieder hier her. Da The Silverstar erst später konnte hatten das Rattchen und ich noch etwas Zeit.
Wir spazierten durch den Freizeitpark Marienfelde, über verschiedene Hügel und entsprechende Mulden. Dies tat doch echt mal die Stadt fast zu vergessen.

Hier bei dem Cache war es mit der Ruhe dann aus. Autos ohne Ende und andauernd auch Radfahrer und Fussgänger aus diversen Richtungen. So dauerte die Suche auch ein wenig länger. Die Arbeitsteilung war klar, ich versuchte für etwas Tarnung zu sorgen und das Rattchen suchte. Der kleine war gut versteckt und doch so offensichtlich.

Auf dem Rückweg kauften wir noch etwas zu essen und machten ein kleines Picknick. Dabei beobachteten wir Karnickel und Enten.


Cache # , gefunden am 21. April 2012 etwa um 17:24

[Zurück zum Geocache]