Waypoint search: 

Log entries for Mauercache    Found 20x Not found 1x Note 1x

Found 10 May 2015 deHolger found the geocache

Name ist im doppeltem Sinne Programm. Hier heute auf der kleinen Cache Runde mit Sunny2489 fündig geworden und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank bo1982 fürs Legen und Pflegen.
10. Mai 2015 19:28. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

Found 09 May 2015 Luna500 found the geocache

Oje, wenn ich sowas sehe ... und ich habe es schon mehrfach gesehen ... dann gribbelt es bei mir und die Frage taucht auf: Wie soll man denn da einen Cache finden? - Hier war dann aber alles doch etwas humaner ausgestaltet, als ich es schon erlebt habe.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 28 April 2015 FuguSan1 found the geocache

Den hatte ich seinerzeit schon abgeschrieben, als er bei meiner ersten Suche gerade archiviert wurde, schön das es hier doch noch weiter geht, also hoch, die Aussicht genossen und Biene Maja den Kopf abgedreht, vielen Dank an bo1982 fürs Legen und Pflegen

OC-Team Archived 06 January 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 03 January 2015 Jan Höhnen did not find the geoacache

Nach langer Suche auf beiden Strassenseiten nicht gefunden.

Found 19 May 2014 K100EML found the geocache

Im Rahmen einer Radtour bei untergehender Sonne gerade noch gefunden. Danke für den Cache sagt K100EML.

Found 03 May 2014, 16:00 ChrilleVanille found the geocache

Gesucht und nach verwandeln in eine Ameise auch die Alpen
und somit die CACHE gefunden. War lustig. Cool

LG Selina + Chrille

Found 08 April 2014 XETRO found the geocache

Eine abgefahrene Location, hier bin ich schon oft auf dem Weg nach Thyrow vorbeigebrettert. Abends kann man auf dem Rückweg die tolle Skyline bewundern.
Danke für Cache Nr. 334

Found 13 October 2013 Arni&Maria found the geocache

Heute wollten wir eine gemütliche Runde mit dem Fahrrad drehen. Dieser Cache war der Auftakt.

Found 13 September 2013, 14:02 buggy-ban.de found the geocache


buggy-bande 20. September 2013 14:02

Found 07 June 2013 martl found the geocache

Diesen hier hatte ich als letztes auf meiner Strecke gemacht, es war schon 22:20 Uhr und fast dunkel. Leider habe ich bei der Annäherung an den Cache wohl meinen Stift verloren, so dass ich im Zweifel nur mit einem Fotolog dienen kann, falls der Owner das möchte. LG Martina

Found 29 May 2013, 16:47 Golgafinch found the geocache

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013):

Eine Abweichung der Koordinaten gibt es hier bereits dank verschiedener Koordinaten bei OC und GC. Aber das nur am Rande.
Nachdem das größte Mistwetter vorbei war, standen Muskratmarie und ich vor diesem Bollwerk und fragten uns, wo wohl das Döschen sei. Als ich dann entdeckte wo es wohl zu suchen ist, hatte ich urplötzlich keine Lust mehr. Die Dinger kenne ich. Und bin oft genug daran gescheitert.
MM fasste sich dagegen ein Herz, und erklamm den Damm und bald darauf einen Fund vermelden.
Naja, wenigsten durfte ich mich noch ins Logbuch eintragen.
TFTC

Found 09 May 2013 akustiker found the geocache

auf unserer radtour den mauerweg entlang von rudow nach lichterfelde hatte hier inzwischen auch der uns seit buckow begleitende regen aufgehört und die sonne kam endlich raus.
die dose fanden wir auf anhieb, jedoch war sie nicht dem hint entsprechend versteckt - das haben wir korrigiert.
dfdc
[:)]
#14.35 uhr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2013, 15:40 2raumteam found the geocache

Nach der Arbeit auf dem Heimweg kurz angehalten, dank Hint war nicht einmal ein GPS nötig. Ohne Hint, nur mit GPS wäre es allerdings eine Sysiphus-Arbeit :) DfdD

Found 27 October 2012 Ollowain found the geocache

Cache schnell gefunden,dank des TRampelpfades.Ein neues Logbuch wäre schön.Zwinkernd

Found 16 September 2012 Team-Samweis found the geocache

Als wir den Berg erklommen hatten und vor dem potentiellen Objekt der Begierde standen, mussten wir erst einmal durchatmen. "Hier" suchen und dann auch noch "soetwas kleines"??? Oh man, viel Spass...
Also mussten wir den Hint auspacken und dann ging alles ganz schnell.

Bei strahlenden Sonnenschein und vielen Jogger-, Radfahrer- und Hundegassimugglen kann man hier wenigstens relativ ungestört und unauffällig agieren.

Team-Samweis

Found 19 August 2012 apfelsam found the geocache

Der Auftakt zu unserer heutigen kleinen Runde, die uns noch fast an die Grenzen der Belastbarkeit bringen sollte icon_smile_shock.gif

Aber den hier, hat der Sohn recht schnell gefunden icon_smile_big.gif

logged in: 19.08.2012, 13:50 Uhr


Danke sagen der

apfelsam & Sohn

Found 18 August 2012 Raukar found the geocache

Note 14 August 2012 following wrote a note

Achtung, abweichende Koordinaten auf GC:

http://coord.info/GC3D4K2
N 52° 24.110 E 013° 21.130

Found 29 July 2012 Feuervogel123 found the geocache

Ich nehme jetzt auch die T 4 Wertung[;)].Nach einigen Interpretationsproblemen beim Hint konnten wir das Logbuch signieren[:D]. Durch das ungewisse Wetter hielt sich die Muggeldichte in Grenzen und wir konnten mehr oder weniger unbeobachtet([;)]) unseren Angelegenheiten nachgehen[:)]

Found 11 May 2012 der-michel found the geocache

Ich liebe diese Steinhaufen - aber als erster Cache heute ist man ja noch motiviert... ;)

*************************
* 700 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 06 May 2012 Nitram70 found the geocache

Leicht gefunden bei der Beschreibung. DFDC

Found 21 April 2012 Mad Rat found the geocache

Der zweite Tag in Folge in dieser Gegend. Da uns gestern ein Cache verborgen blieb trieb es uns wieder hier her. Da The Silverstar erst später konnte hatten das Rattchen und ich noch etwas Zeit.
Wir spazierten durch den Freizeitpark Marienfelde, über verschiedene Hügel und entsprechende Mulden. Dies tat doch echt mal die Stadt fast zu vergessen.

Hier bei dem Cache war es mit der Ruhe dann aus. Autos ohne Ende und andauernd auch Radfahrer und Fussgänger aus diversen Richtungen. So dauerte die Suche auch ein wenig länger. Die Arbeitsteilung war klar, ich versuchte für etwas Tarnung zu sorgen und das Rattchen suchte. Der kleine war gut versteckt und doch so offensichtlich.

Auf dem Rückweg kauften wir noch etwas zu essen und machten ein kleines Picknick. Dabei beobachteten wir Karnickel und Enten.


Cache # , gefunden am 21. April 2012 etwa um 17:24

[Back to the geocache listing]