Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blumenthaler See 02    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 07. September 2014 BorgKubus hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis leider nicht gefunden. Sicher, das der Cache noch existiert? Aber sehr schöne Gegend; sehr Muggelarm. Danke für die Wanderung durch ein sehr schönes Gebiet, dass ich sonst nie gesehen hätte.

nicht gefunden 03. Mai 2014, 14:38 DeGeFoLa hat den Geocache nicht gefunden

Tja, der liegt , oder besser soll. ja am "Fauler See".

Doch hier wurden wir leider nicht fündig , schadeStirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Fauler SeeFauler See

gefunden 15. September 2013, 15:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Und auch am zweiten teil des Blumenthaler Sees hatten wir im Handumdrehen den gewünschten Erfolg. Zwar hatte ich erst Bedenken, denn rund um das Versteck war alles von Wildschweinen zerwühlt, der cache selbst lag aber sicher genug und so konnten wir ihn unversehrt vorfinden und uns im Logbuch verewigen.

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

"Vermooses" Versteck. Schnell verewigt und weiter...

gefunden 01. Januar 2013 Dorfbewohner hat den Geocache gefunden

Schöner Neujahrsspaziergang gut mit Kindern zu erlaufen und um kurz vor 12.30 Uhr den ersten cache im neuen Jahr.

gefunden 15. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Der "Sechste" auf der heutigen Runde war schnell gefunden. Ach ein schöner Ort mit schönsten Wetter heute!

gefunden 06. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner See...

Diese Dose konnte ich mit dem Hint gut finden und um 16:26 loggen. TFTC sky55

gefunden 17. März 2012 Lost&Found hat den Geocache gefunden

tolles Versteck

gefunden 27. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Nur Sonne heute.

[Zurück zum Geocache]