Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lattsee01    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2014, 10:05 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter (leider etwas zu wenig sonne) heute die runde um den lattsee gemacht Lächelnd
leider war dieser hier deaktiviert Stirnrunzelnd aber habe ihn schon mal am 10.06.2012 gefunden Lachend aber nicht geloggt Brüllend 10:05

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ich war groß genug. Hoffentlich hält die "Behausung" des Caches noch ein Weilchen Lächelnd

gefunden 01. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Brüllend so viel Muggel hier! Trotzdem geloggt! Lächelnd

gefunden 09. Juni 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

CoolZwinkernd und ick so klein.

 

Gruß Didi und Anki

gefunden 20. Mai 2012 SATE hat den Geocache gefunden

lol erst mal unbewusst vorbei gelaufen weil wir auf der suche nach einen anderen cache gesucht haben

gefunden 20. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

 ha hab ihn gefunden nachdem ich einmal an ihn vor stunden vorbei gelaufen bin haCool

war der absolute hammer kann man immer wieder weiter entfehlenZwinkernd

gefunden 20. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

wahr sehr lustig und leider immer noch ohne stift hähä aber bei den anderen und der angekokelten zahnstochen hatts ja auch getan

MfG

TESA

gefunden 19. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Um kurz vor 22:00 Uhr (also praktisch im Blindflug) gefunden. Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. April 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:19
Auf dem Osterspaziergang mit Muskratmarie, Sweetwoodraspler und EdVenture 17 Kilometer unter die Füße genommen. Und dabei ein paar Dosen gesucht.
Hier verwiesen die Garmins erst mal auf die andere Straßenseite, wärend das iPhone die andere Straßenseite bevorzugte. Nur das da erst nach ein wenig Konfusion fündig wurden. Danke EdVenture
TFTC

gefunden 05. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Also heute soll es dann mal die Lattseerunde sein:
Die erste Dose war leicht zu finden und um 13:13 schnell geloggt.
TFTC sky55

[Zurück zum Geocache]